![]() |
|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
seit kurzem bin ich Besitzer eine gebrauchten Pfeil 500 aus dem Baujahr 1996. Leider fehlt die zum Schiff gehörende Werftbeschreibung bzw. Dokumentation. Hat jemand Informationen zu dem Schiff, zur Werft oder kann mir sonstige Hinweise geben. Freue mich Über jede Antwort. Viele Grüße Winfried Geändert von jugofahrer (13.01.2021 um 11:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Pfeil, Werft aus Düsseldorf. Du findest Informationen bei google.
Stell Dich und Dein Schiff doch einfach einmal umfassend vor! Hilft meistens!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mein alter Herr hatte in den 80érn eine 42ér und in den 90érn eine 44ér. Wir sind mit "Pfeil" groß geworden und kennen uns glaube ich ganz gut damit aus. Wir kannten auch den Werftbesitzer privat (leider verstorben) und sind heute noch mit einem ehemaligen Werftschrauber von Pfeil gut befreundet. Gemeldet hat er sich nicht! Wer nicht will der hat schon!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bilgepume von Pfeil 42 Bj.83 | DerJoker | Yachten und Festlieger | 4 | 01.03.2021 07:04 |
Empfehlung/Kaufberatung Pfeil 450 Fly vs Princess 40 Fly | Olli126 | Yachten und Festlieger | 10 | 06.09.2020 15:05 |
Pfeil 42 Frage | DerJoker | Allgemeines zum Boot | 3 | 11.11.2016 14:00 |
Lümmelbeschlag gesucht für Dehler Pfeil S | ArcusL | Restaurationen | 4 | 04.06.2012 22:00 |