![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns zu verkaufen-ich denke schon noch etwas spezielles:
O-Text: MOTOR POWERBOOT KATAMARAN --12,5 METER LANG --ROT-WEISS 2 AUSSENBORD MOTOREN MIT JE 400 PS 2TAKT MIT OILAUTOMATIK MATERIAL ALU- KARBON- KEVLAR- BAUWEISE MIT ALLEN ERDENKLICHEN RAFINESSEN,LUFTLEITKLAPPEN,LIFTE, EINMALIGER PROTOTYP GEPRÜFT IN DER SCHWEIZ 2003 NUR 300 STUNDEN SEHR GEPFLEGT, BOOT NEUPREIS 425000.--FR ZUBEHÖR:KÜHLBOX,TV,DUSCHE,2 SCHLAFPLÄTZE,LEDER COCKPIT ANHÄNGER ANLAGE WOLFANGEL DOPPELACHSER PROTOTYP KOMBINIERBAR MONOBOOTE UND KATAMARAN MIT HYDRAULIKANLAGE ZUM SCHRÄGSTELLEN DES KATAMARANS FÜR DEN TRANSPORT BIS 2,5 METER BREITE ( BOOT 2,90M ) DAHER BRAUCHT ES KEINE TRANSPORT SONDERBEWILLIGUNG ANHÄNGERANLAGE NEUPRES 25000.--FR Das ganze wird für 69000.- Sfr verkauft . Leider hat es kein Bild wie er auf dem Trailer "steht" sieht wirklich gewaltig aus. PS: Ist keine Verkaufsanzeige meinerseits -wollte Euch nur so ein Boot nicht vorenthalten Gruss Oliver ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So alle Jahre oder alle zwei versucht der Eigner sein Boot zu verkaufen.
Ist (war) ein Nachbar von mir. Das Foto wurde von meinem Boot ausgemacht im Bojenfeld von Minusio. Jürg
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich mir vorstellen. Das Boot steht 5 Km von mir weg auf dem Trailer und über guten Zustand bin ich mir nicht so sicher.
Gruss Oliver
|
||||
|
||||
![]()
und was macht das teil spitze??
und welcher hersteller hat 400 PS - AB´s gebaut?? ![]() Gruß Mucke
|
|||
|
|||
![]()
das boot sieht schrecklich aus.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Relativ langsam, aber vieleicht hatte der Eigner nur Angst die Hebel auf den Tisch zu legen ![]() Für meine Begriffe lag das Boot nicht gut im Wasser, man hatte ständig den Eindruck von einem U-Boot, dass im nächsten Augenblick auf Tauchstation geht. ![]() Ich kann allerdings nicht behaupten, dass ich ein Fachmann für diese Art ...äh..Boote bin ![]() Jürg
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich würde sagen das ist ein umgestrickter Katt !? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ist ein ganz "normaler" Katamaran ![]() Jürg
|
||||
|
||||
![]()
würd ich auch so sehen..was micha sagt..aber wer verhunzt sein boot den so???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber hallo
ich muss sagen ich bin ein bischen überrascht über die ablehnende Haltung, von euch als Liebhaber schneller Motorboote. Klar mir gefällt es nicht, komme aber auch aus einer anderen Ecke. ![]() Ich kenne den Eigner ein wenig und kann euch sagen, nach seiner Meinung hatt er das absolut, ultimative, heisseste Boot nördlich des Aequator. Na ja habe ich mir gesagt, wird schon so sein,, aber jetzt eure Kommentare.... ![]() ![]() ![]() ![]() Jürg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Wir lehnen es nicht ab, wir meinen nur das jemand mit ,,wenig'' Geschmack ein catrumpf umgebaut hatt.(über Geschmack lässt sich streiten) MfG Michael
|