|
|||
|
|||
Marker Wadden????
Hi Leute,
war schon mal jemand von euch auf den Marker Waaden? Wir möchten da in der kommendes Saison mal hinfahren. Würde mich über eure Erfahrungen und Berichte darüber freuen. Viele Grüße Achim |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
War letztes Jahr dort. Es gibt die Möglichkeit an 2 Stegen für Sportboote anzulegen und die Nacht zu verbringen. ( Es gibt einen dritten Steg, der aber nur von gewerblichen Schiffen genutzt werden darf) Kein Strom, kein Wasser und soweit ich mich erinnere,keine sanitären Anlagen. Übernachtung kann ungemütlich werden, je nach Windrichtung und mitten im Markermeer, relativ ungeschützt. Wir waren ziemlich enttäuscht, es gibt nicht viel zu sehen... lohnt es sich? Einmal gesehen,reicht...vielleicht sehen das andere Besucher völlig anders... Carlo Geändert von plutos (25.02.2021 um 22:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin,
sehr schöne Stege zum Anlegen gibt es im Lauwersmeer. Herrlich entspannend!
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für deine Einschätzung. Ich denke wir werden uns mal selbst ein Bild davon machen. Kein Strom, Wasser und Sanitär macht uns nichts, wir sind für mehrere Tag autark. Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Es ist eine nette Gegend mit einem kleinen Hafen, allerdings ohne Einrichtungen und Annehmlichkeiten.
|
|
|