![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Köln , neuwied Mainz, oppenheim, worms, Mannheim, Karlsruhe, kehl, vogelgrün In der Karte bei mir sind alle drin
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden ![]() Geändert von billi (13.03.2021 um 08:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Interessant, wir haben auch ein Haus In Cape Coral, kennen wir uns vlt. ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Cool Udo,
![]() Mein neuer persönlicher Spitzname für Robert. " Jäh di di ". ![]() ![]() Sorry, Robert bin schon wieder still. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss es nicht. Wir sind eigentlich 2x im Jahr in CC. Letzes Jahr waren wir nicht drüben und dieses Jahr wohl erst wieder im Oktober/November wenn es geht mi Corona.
Gruß, Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Udo
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier nochmal als Bild
|
||||
|
||||
![]()
Hi Volker.
Vielen Dank. Habe mich grade angemeldet bei rbnetz und schon alles gesichtet ![]() Gruß, Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Robert! Da klingelt was!
Haben wir uns beim BBQ beim Roger getroffen Ende 2019? Hehe das gibts ja nicht! Gruß, Udo
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein, ich denke Roger kenn ich keinen !? ...und obwohl ich lange Zeit next to Tiki Hut im Yacht Club ein Haus hatte, war ich nie dort und selten mal mit den Harley´s im Backstreet´s - meist nur zu den Bike Nights !
Waren meist in der Gruppe mit Jörn, Flottmann etc. und einigen Össis unterwegs !
|
||||
|
||||
![]()
In diesem Buch wird deine Reise beschrieben.
https://www.amazon.de/Schleusen-bis-.../dp/3753130443 (PaidLink) Gruß Horst
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was nicht ist kann ja noch werden. Wenn du in Düsseldorf vorbei kommst dann schau mal in die Marina rein ![]() Gruß, Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Schleusenzeiten Donau.at
MYC Kachlet.at hat es eingestellt, es gibt feste Schleusenzeiten in Österreich für Sportboote Feste Schleusungszeiten für Sportmotorboote - Donau, wichtig ist, das man 5-10 Minuten früher dran ist, entweder sie haben Info, das keiner mehr kommt, oder das ist eben so .....
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Liegeplatz Main/Rhein-Main-Donau-Kanal | Eisi112 | Deutschland | 6 | 15.01.2024 21:28 |
Aktuelle Führer für Main, Main-Donau-Kanal und Donau | edjm | Deutschland | 4 | 26.11.2019 13:41 |
Überwinterungsmöglichkeit oberer Main, Main-Donaukanal, Donau bis Regensburgu | Frido2013 | Deutschland | 1 | 16.07.2018 20:40 |
aktuelle Liegeplatzpreise Main/Main-Donau | uxtuner | Allgemeines zum Boot | 4 | 14.09.2017 21:05 |
Schleusensperre Main, Main-Donau-Kanal, Donau | sommer | Deutschland | 2 | 10.03.2015 23:30 |