![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Wir suchen für unser Schiff Boarncruiser ein Seiten-Einstieg. Eine Anfrage beim Hersteller in Holland hat ergeben, dass ich ungefähr mit Euro 1000 rechnen muss. Ist mir nun doch ein bisschen gar viel. Sicher müsste der Einstieg aus Chromstahl sein, 2-3 Tritte haben. Nur als Einzelanfertigung möglich, oder allenfalls doch ab der Stange zu kaufen? Vielen Dank für Tipps und Gruss. André |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde einfach mal beim Schlosser um die Ecke anfragen, dann hast Du mal ne zweite Hausnummer.
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst jetzt die Einstiegsleiter?
Falls ja, gibt es solche Leitern bei den üblichen Verdächtigen (gab gerade einen Thread zu den Bezugsquellen) im Standardsortiment aus verschiedenen Materialien oder für ein wenig edler bei Prasolux.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boarncruiser 365 New Line Eigner..... | hansenloewe | Allgemeines zum Boot | 0 | 02.12.2019 05:32 |
Boarncruiser - Unterlagen und Informationen gesucht _ | FunkelfeuerHB | Yachten und Festlieger | 3 | 06.08.2019 11:41 |
B: Boarncruiser 1000 | sea-commander | Werbeforum | 3 | 26.06.2014 20:12 |
Boot mit Heck oder Seiteneinstieg | jboll | Allgemeines zum Boot | 2 | 03.07.2013 16:40 |
technische Anleitung Boarncruiser | wolliner | Allgemeines zum Boot | 5 | 17.08.2011 13:58 |