![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
kurze Frage zu den Dichtungen an Öleinlass- und ablassschraube am Z270 Antrieb von Volvo. Weiß jemand, welche Maße die beiden Dichtungen haben? Auf Marineparts haben sie die Original Volvo Nummern: 955989 (oben) 955974 (unten) Finde dazu leider nichts im Internet. Kann man doch sicherlich normale O-Ringe nehmen, wenn man die Maße hat? (Komme gerade nicht beim Boot und möchte gerne bereits mit den Dichtungen zum Boot fahren, um den Ölwechsel zu machen...). Danke Euer Basti |
|
||||
|
||||
![]()
Bestell die doch bei Volvo, dann passen die auf jeden Fall
DIN Oringe passen nicht wirklich
|
|||
|
|||
![]()
Oh man; ich hab gar nicht geschaltet, dass ich die Dichtungen von Dir bekommen kann ... aber nun hat meine Bekannte bei Dir ein paar Sätze bestellt ... oh man ich Dussel
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind unterwegs, alles gut
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Maße Unterflur/Schlupfkajüte Sea Ray 270 DA | ha-pe-ho | Allgemeines zum Boot | 0 | 21.04.2018 20:44 |
Maße der Primärwelle: Volvo Penta 275, 290, SP Antrieb | aeschto | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 30.11.2014 20:50 |
Zündkerzen/Dichtungen/Reparatur Volvo Penta 450 | Gingi | Technik-Talk | 1 | 20.01.2011 13:28 |
Alpha One Ölschrauben? (Bild) | major tom | Technik-Talk | 15 | 21.11.2007 09:16 |
Heber-/Liftmotor für Volvo Penta 270 Antrieb | Rübennase | Technik-Talk | 9 | 25.07.2004 14:38 |