![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir benötigen einen Schlepper, der unsere Bootsgarage zur Werft schleppen kann. Hat jemand einen Kontakt für mich? Der Schlepper muss über ein Schiffsattest verfügen und es muss eine Firma sein, die die Garage fährt. Gefahren werden muss von 45478 Mülheim nach Duisburg zur Meidericher Schiffswerft. Die Garage hat ein Maß von: ca. 21,50 x 6,84 m Vielen Dank! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Als ich vor einigen Jahren in der Werft gelegen habe, gab es einen Passionierten Binnenschiffer der mit seinem Schlepper dort dauerhaft lag. Soweit ich mich erinnere hat Er damals Olli auch geholfen .Aber Kontakt über die Werft sollte kein Problem sein. Die waren damals immer sehr freundlich und hilfsbereit. Gruß. Uli |
|
|
![]() Zitat:
Gruß Totti
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Farbe für den Schlepper | rascala17fm | Kein Boot | 49 | 30.03.2009 23:19 |
schlepper | jan41 | Modellbau | 1 | 08.07.2008 07:34 |
asd und vsp schlepper | jan41 | Modellbau | 2 | 04.07.2008 11:05 |
Brunsbüttel schlepper gesunken?? | AndreasR | Allgemeines zum Boot | 1 | 16.12.2004 20:21 |
Alten Schlepper gefunden | moonmaus | Allgemeines zum Boot | 12 | 14.12.2004 21:07 |