![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Ärmelkanal is klar ,wo willst du denn rein ins Land ? Seine ,Maas ,Rhein,Amstel, Ems,Weser oder Elbe ? Aber egal wo, die Kanäle ziehen sich hin. Oder willst du von Irgendwo den Rest trailern?
Christian
|
||||
|
||||
![]()
Hamburg rein, dann die Elbe hoch
|
||||
![]()
Ok, klar da kannst du deinen Gleiter bis dahin die Sporen geben und den Geschwindigkeitsvorteil nutzen. Unterrichte uns hier mal, wie es klappt. Wenn das Wetter hinhaut wirds bestimmt ne geile Fahrt.
Christian
|
||||
|
||||
![]()
Das werde ich machen, hab ja Zeit zum Schreiben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann wünsche ich Dir viel Glück mit dem neuen Boot. Viel Spass und immer genug Wasser....
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank !
|
![]()
Hab mal eben per Google Earth gemessen, bis Havelberg war ich bei 1900 km, was für ein Ritt, aber an 7 Tage glaub ich nicht mehr. Du kannst ja nicht Tage lang Vollgas fahren. Trotzdem allzeit gute Fahrt und gutes Wetter.
Christian
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß, wir werden sehen.
|
||||
|
||||
![]()
Würde mich interessieren, wie Frank -@Trockenangler- Dein ambitioniertes Vorhaben einschätzt
![]()
|
![]()
Wenn du Zeit hast genieße den Törn, kostet ja auch einiges an Sprit.
Würde ich jetzt auch lieber machen anstatt Teakdeck renovieren. Christian
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche dir alles gute, halte den Zeitplan aber auch für sportlich. Allerdins haben mich schon manche Berichte hier überrascht.
Oben habe ich was von knapp 2000km gesehen, wieviel Diesel kannst du bunkern? Selbst wenn du mit einem Liter auf den Kilometer hinkommst und 400l tanken kannst, verbringst du schon mal mindestens einen halben Tag an der Tanke
|
||||
|
||||
![]()
So, nun wolln wir aber wissen was aus Kauf/Überführung geworden ist?
Schon auf dem Weg?? Grüße Micha
|
|
||||
![]()
Erst mal Gratulation zum tollen Boot! Sieht ja echt schick und gut aus!
Wie sieht's denn unterwegs aus? Seid ihr schon losgekommen? Seid Ihr vielleicht sogar schon angekommen, denn sieben Tage sind ja seit dem geplanten Start schon fast vergangen, oder? Bin gespannt wie ein Flitzebogen, denn das Revier außen rum ist ja durch aus sportlich ambitioniert … Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut geht und bin ganz neugierig, was wir von dir hören dürfen. LG, Saint Ex
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Am Samstag endlich angekommen. Nach ca 1600 KM, 166 Stunden Fahrzeit und 25 Tagen. Alles mitgemacht, von 8m Wellen auf dem Atlantik und brennenden Fischerboot im Hafen. Weder auf der Straße noch auf dem Wasser von irgend jemanden angehalten worden. Und dabei waren wir in Frankreich, England, Belgien, Holland und Deutschland. Einen Tag Ausfall wegen Batterien und 5 Tage wegen Wetter. Gruß Rene
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch paar Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Heimathafen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Liebe Grüße und schön, dass Du wieder heil zurück bist. Gruß Dietger Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Rene das freut mich für dich, allen Unkenrufen zum Trotz. Viel Spass.
|
![]()
Super Boot!
Respektable Seefahrt! Bewundernswerter Skipper!!! Chapeau!!! Lg, Saint-Ex
|
|||
|
|||
![]()
Bist du vielleicht am Wochenende die Brandenburger Niederhavel gefahren?
![]() Dann hätte ich Dich gesehen. ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot kaufen in Frankreich | Frank C. | Allgemeines zum Boot | 15 | 22.10.2019 20:06 |
Boot in Frankreich kaufen | snoopy1969 | Allgemeines zum Boot | 2 | 20.04.2017 19:31 |
Boot kaufen in Frankreich | Bootssaison | Allgemeines zum Boot | 10 | 16.11.2015 06:21 |
Boot aus Frankreich kaufen | Koli | Allgemeines zum Boot | 4 | 23.10.2014 18:17 |
Boot in Frankreich kaufen | Panhead666 | Allgemeines zum Boot | 2 | 04.07.2014 12:23 |