|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aktualisierter Inhalt: Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich besitze einen Evinrude 35753h bj 1977 und besitze keine Unterlagen darüber . Mit freundlichen Grüßen Sebastian |
|
||||
|
||||
benötige Werkstatt Handbuch für TAMD 60 C
Gruss Manni
|
|||
|
|||
Unterlagen
Hallo miteinander
Ich bin ebenfalls Interressiert für meinen Volvo Penta MD 40 A Bj von 78 - 85 , Handbuch sowie Werstattbuch bzw Rep Anleitung Selbstverständlich gegen Kosten Erstattung . Gr Rudolf |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schau doch mal durch die Beiträge ....
|
|||
|
|||
Leider geht die Seite nicht mehr. Da es kein Adobe Flash Player mehr gibt. Wie komme ich jetzt an ein Handbuch für aq 131 ran?
Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Vielleicht hilft Dir RUFFLE weiter. Siehe nachstehende Info.
Gruß Alexander II. Flash-Inhalte abspielen - diese Browsererweiterung macht's möglich Wenn Sie im Internet auf Webseiten treffen, die Flash-Inhalte bereitstellen, können Sie mit einer Browser-Erweiterung diese weiterhin abspielen.
|
|
||||
|
||||
Sorry, aber Flash - Inhalte möchte nun wirklich niemand mehr. Es gibt Gründe, warum Flash Gott sei Dank ausgestorben ist..
Dein AQ131 ist ein Volvo B20 Motor. https://www.c303.de/c303-pdf/service/b30_de.pdf Falls Du noch ein Handbuch für den Antrieb brauchst, 280, 290 habe ich auch als pdf.
|
|||
|
|||
volvo penta 39, 4 PS, 1 Zyl., 2 Takt
Moin Olaf,
ich habe o.g. Motor erworben. Der ist general überholt und läuft gut. Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch oder Teile? Viele Grüße Rolf |
|
||||
|
||||
Moin Rolf,
da hat aber einer ein tolles Lager. Für Penta Außenborder war es schon vor 30 Jahren schwer Ersatzteile zu bekommen |
|
|||
|
|||
Hat noch jemand ein werkstatthandbuch für evinrude 30 Ps 2takt Bj. 1986 ??
Gerne auch per Pn. Mfg Chris |
|
||||
|
||||
Moin,
welche Informationen benötigst Du? -the mechanic- |
|
|||
|
|||
Einmal vergaser Grundeinstellung und zündeinsgellung
Habe von ein etwas älteren Herren ein Boot mit Motor bekommen dieser ist der besagte evinrude 30 Ps 2takt Bj.86 nehme ich mal an Nummer ist BE30BACDM Dieser ist leider lange nicht mehr gepflegt worden und stand jetzt mehr als er fuhr. Habe jetzt erstmal die nötigsten Teile geordert Zündkerzen, Getriebeöl, impellerkit und wenn alles da ist wollte ich ganz gern Zündung prüfen und vergaser reinigen. Dafür die Einstellungen Wäre nett wenn du mir was zukommen lassen könntest. Mfg Chris |
|
|