![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand von euch diese Software? Wenn das Programm macht, was ich brauche, ist es nicht teuer. Macht es das nicht, ist es zu teuer.
Ich wüsste gerne, ob man - wie verschiedentlich berichtet wird - damit AT5-Karten öffnen und anzeigen kann. |
|
||||
|
||||
![]()
... ja, kann man.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich glaube unter Windows 10 wird die Software nicht unterstützt. Habe die aber weggeworfen, uralte Software von 2016, war die neuste Version. Hier die Version 1.00.79 zum kostenlosen Download: https://insight-planner.software.informer.com/versions/ Kaspersky hat keine Bedrohung gefunden.
|
|||
|
|||
![]()
Den kostenlosen Download hatte ich schon gefunden. Der Download ist wirklich kostenlos, nur braucht man einen Aktivierungscode...
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GoFree/ Navico Insight Genesis | Bastian81 | Technik-Talk | 11 | 04.07.2016 17:15 |
Simrad NSS 12 / Insight Genesis | Skorpio | Technik-Talk | 0 | 25.07.2015 14:55 |
Kennt sich jemand mit der Insight Genesis Technologie von Lowrance aus?? | Der Boris | Technik-Talk | 0 | 03.02.2013 22:29 |
Routenplanung mit PC-Planner NT + | oli.39 | Allgemeines zum Boot | 1 | 12.09.2008 07:38 |
Software Raymarine RayTech Planner | felix | Technik-Talk | 3 | 11.08.2008 08:40 |