|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezugsquelle f. BEP Marine
gesucht, und zwar für folgendes Teil:
http://www.boatersworld.com/product/196978340.htm Hat vielleicht ein Händler sowas?
|
||||
|
||||
Re: Bezugsquelle f. BEP Marine
Zitat:
MFG René
|
|||
|
|||
ok, danke. ich melde mich per pn.
|
|||
|
|||
Hallo Zwazl,
die Teile gibt es z.B. auch bei SVB. Gruß Wepi |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
Zitat:
Eigentlich habe ich gar keine Zeit für so ein Kram.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Zwazl,
jetzt bin ich doch neugierig geworden, was Du da so ungewöhnliches suchst. Meines Wissens gibt es doch von diesen Schaltern von BEP im Prinzip nur 3 Typen (mit z.T. unterschiedlicher Belastbarkeit): Hauptschalter, Umschalter und ferngesteuerte Hauptschalter. Wenn man weiß, was man will, dürfte es also kein großes Problem sein, im Katalog das Richtige zu finden. Außerdem habe ich persönlich mit SVB, auch was die Kenntnisse angeht, mit einigen Verkäufern recht gute Erfahrungen gemacht. Natürlich kann ich bei einem so umfassenden Angebot nicht für alle Waren Spezialisten erwarten. Gruß Wepi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das gibt es aber offiziell in de noch nicht. MFG René