![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
es ist soweit... gestern wurde ich stolze Käuferin einer Polaris Manta (GFK-Verdränger, ca. 8.50x3.20). Ich übernehme/überführe das Boot im September, es liegt an der Ems, mein Liegeplatz ab nächsten April ist Plasmolen/NL. Es gibt eventuell die Möglichkeit, das Boot schon früher dorthin zu bringen, aber alternativ erwäge ich, es über den Winter irgendwo im Ruhrgebiet, am liebsten sowas wie Oberhausen/Duisburg/Essen... zu lassen. Kennt sich dort jemand aus, gibt es da kommerzielle Marinas, oder WSVs mit Gastliegerplätzen, auch mit Winterlager? Es kann was praktikables sein, muss nicht super-idyllisch sein (obwohl natürlich jeder in dem schönsten Hafen der Welt liegt ![]() LG Beni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Es gibt z.b. die Marina Gelsenkirchen , die Marina Oberhausen, die Marina am Centro in Oberhausen ..... Dort kann man bestimmt nen Liegeplatz über den Winter oder auch schon früher bekommen. Viel Erfolg Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sage mal Marina Rünthe, die ist recht groß.
|
![]()
Da heisst es immer, die sei voll und es ist nur was mit längerer Wartezeit zu machen. Meine Schwiegereltern liegen da.
Ansonsten kann man noch Duisburg Innenhafen ins Rennen werfen. Gruß Totti
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
danke für Eure Antworten. Es hat sich gestern ergeben dass ich schon direkt im September nach Plasmolen kann, somit brauche ich die Übergangslösung nicht. Bitte an die Moderatoren diesen Thread zu schließen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Freut mich für Dich, dass es nun mt dem Boot doch schneller ging als vorgenommen/erwartet/oder was auch immer.
Und Glückwunsch zum Boot. Gruß, Rainer |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wetterbericht westliches Mittelmeer | Ölfinger | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 09.10.2018 10:42 |
Internetzugang am PC übergangsweise f. 2 Monate mit GSM / GPRS / HSDPA Stick ? | Warmduscher | Kein Boot | 14 | 28.12.2012 14:42 |
Neu hier und Fragen bez. Westliches Mittelmeer | Birdy007 | Mittelmeer und seine Reviere | 10 | 27.06.2011 09:16 |
Vom Ruhrgebiet rund Meck-Pom/Ruhrgebiet-B-Stettin-HST-HRO-Travemünde-Ruhrgebiet | SkipperOtto | Törnberichte | 0 | 25.10.2007 18:58 |
Literatur/Karten Binnen Nord Nord/West | bonobo | Deutschland | 4 | 06.06.2006 10:14 |