![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() voll doof - das erste Ankertreffen bei dem ich nicht dabei war - echt deprimierend. Und bis zum nächsten Jahr ist es soooo lang - ich könnt kotzen. Und dazu konnte ich mein "Bierversprechen" gegenüber @Bergi nicht einlösen, was mir die schamesröte ins Gesicht (schreibt man das so?) treibt ![]() Voll blöd....Sorry an die ganze Brigade
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Respekt!
|
||||
|
||||
![]()
Nee, noch besser: alle Boote zusammengetüddelt und mit drei Maschinen über Funk koordiniert hat es funktioniert.
![]() Aber mit einer Maschine haben wir das auch schon gemacht... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Links außen: Päckchen dreht nach rechts
Rechts außen: Päckchen dreht nach links Alles zusammen: Päckchen fährt (mehr oder weniger) geradeaus.
|
|||
|
|||
![]()
Alle Boote im Päckchen hatten die Maschine laufen, und haben auf Anweisung Schub gegeben, oder aufgestoppt. Ist perfekt abgelaufen!
![]() Und da ihr ja alle so gerne macht was ich sage, ankern wir künftig nur noch so. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber es war höllisch heiß. Gut dass das Wasser nicht weit war😁 Klaus: Karten an Gerhard übergeben. Danke. Sind nun auf der Rückfahrt nach Regensburg.
Grüße aus Regensburg Holger Geändert von Hatti R (19.06.2021 um 18:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Schnulli, der Anker ist heute schon seit Stunden nass. Und für das Ankermanöver habe ich deutlich weniger Zeit gebraucht als manch anderer hier.
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Bugstrahlruder?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie es so war! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bericht kommt noch.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
*STERN VON BERLIN*Event 2o2o* | Fronmobil | Deutschland | 152 | 09.11.2020 18:51 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2o19*** | Fronmobil | Deutschland | 268 | 26.09.2019 09:41 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2018 *** | Fronmobil | Deutschland | 234 | 15.11.2018 11:50 |
*** Stern von Berlin *** Event 2017 *** | Fronmobil | Deutschland | 425 | 10.10.2017 12:46 |