|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ferienhaus mit Anleger und naher Wasserskistrecke
Hallo zusammen,
Wir fahren seit Jahren in den Norden, sind dort auf einem kleinen See immer Wakeboard gefahren etc. Das wurde bislang geduldet aber ab diesem Jahr ist wegen jugendlicher Rüpel damit schluss und es wird hart durchgegriffen. Leider, denn wir hatten dort ein günstiges Ferienhaus mit Anleger und dem See 10min entfernt. Jetzt suchen wir eine neue Bleibe für diese Zwecke. Es sollte ein Haus bzw Wohnung mit Steg oder mindestens sehr nah gelegenem Hafen für ab 4 Personen sein. Wasserskistrecke sollte in der direkten Nähe sein. Sowas Überranntes wie z.B. Bijland kommt nicht in Frage, da hab ich angst um Jeden der hinten dran hängt. Gerne auch etwas weiter weg. Wie schauts da z.B. am Sneekermeer und Tjeukemeer aus? Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips parat, gerne mit Preisangaben, bisher haben wir ca. 700 die Woche gezahlt. Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo Flo,
auf dem Sneekermeer gibt es eine Schnellfahrstrecke. Häuser zu mieten gibt es auch rundherum. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Schau mal hier:
https://www.marinapark.nl/?m=book&a=item-view&id=137 Waren wir schon ein paar mal, sehr schön. Anleger direkt am Haus. Direkt nebenan große Schleuse zum IJsselmeer und Schnellfahrstrecke am Tjeukemeer. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Ok, werd mich da mal umsehen und nächste Woche mal vorbei fahren, aktuell sind wir noch am Ijsselmeer bei Enkhuizen.
Von diesem Marinapark kommt man ohne Probleme ins Tjeukemeer über das Groote Beken? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, ja, ohne Probleme möglich. Im Park selber kannst du dich aber nur von der Wasserseite oder zu Fuß an Land umsehen, der Bereich ist mit einer Schranke versehen, damit nicht alle mal ne Runde mit dem Auto dort schauen. Allerdings sind Häuser ab 4 Personen dort schwer zu finden. Mit dem Boot tanken ist auch möglich.
|
||||
|
||||
Residence Kabbelaarsbank,
Port Zeland, Ouddorp am Grevelinger Meer Große Marina und Wasserskistrecke direkt vor der Nase.
|
||||
|
||||
Vakantiepark de Schotman am Veersemeer, die haben eine kleine Marina.
Da kann man auch Bungalows mieten, Wasserskistrecke gegenüber, eine Kabelbahn nebenan.
|
||||
|
||||
Die olle Muschelbahn... An drei Tagen im Jahr ist das Wasser da zum Boarden geeignet ansonsten immer welle