![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen an alle,
gibt es hier vielleicht eine Übersicht mit "Points of Interests" wo man gemütlich mit einem kleinen Schlauchboot hinfahren könnte (15PS, 2 Erwachsene und 4 kleine Kinder, also nicht zu weit weg ![]() z.B. ein Ausschnitt aus Google Maps mit Markierungen. Dachte an so etwas wie sehenswürdige Buchten, Orte wo man evtl. Delfine sehen könnte, schöne Felswände, die Brijuni Inseln, Ruinen usw. Evtl. gibt es auch ein Reiseführer der empfohlen wird. Für die Häfen habe ich mir z.B. schon "888 Häfen und Buchten von Karl-Heinz Beständig" gekauft. Darüber habe ich nur gutes gelesen. Vielen Dank Gruß Olaf Geändert von DerOlaf (24.07.2021 um 10:36 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lago d’Iseo - nautische und andere Sehenswürdigkeiten gesucht. | Warmduscher | Woanders | 3 | 28.08.2013 10:03 |
Die Top10-Sehenswürdigkeiten in Deutschland | Cooky-Crew | Kein Boot | 25 | 28.09.2007 12:57 |
Empfehlungen Sehenswürdigkeiten in Nord-Mitteldalmatien | niteprowler | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 21.07.2007 10:25 |