![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich hätte heute mal eine etwas spezielle Anfrage beruflicher Art: Wir suchen für ein Erlebnisportal, welches wir gerade neu in den Markt bringen noch einige "Wassersporterlebnisse". Dies könnten Windjammermitfahrten, Wasserski/Wakeboard, Segel-Schnupperkurse, Motorbootselbstfahrten unter Anleitung oder Ähnliches sein. Veranstaltungsorte über ganz Deutschland werden gerne genommen, falls es etwas aussergewöhnliches sein sollte, gerne auch europäisches Ausland. Das Ganze ist für den Moment ein reines B2B-Portal in dem die Erlebnisse als Incentive an Industriekunden verkauft werden. Falls jemand von euch etwas nettes in dem Rahmen anzubieten hätte oder jemanden kennt der jemanden kennt der einen kennt, wäre das klasse. Antworten sehr gerne hier im Thread, den Kontakt meiner Kollegin gebe ich gerne auf Anfrage heraus. Ach ja: "Chaabo" ist mit seinem Skiboot schon gelistet. ![]() Viele Grüße, Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der besondere Kick:
Ein Segeltörn mit mir und meiner JASNA mit alkoholfreien Rotwein bei Windstärke 9 durch die Boradüse von Senje Volker Veranstaltungs-Marketing
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Schade um den verschütteten Wein.. Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Volker Ausserdem: Nach Tandemspringen, Hauswandrunterlaufen, Bunjeespringen u.ä. muss doch noch ne Steigerung möglich sein! Ich biete sie! Dank meiner Maststufen wäre für Hartgesottene noch die Möglichkeit, den Ritt auf der Saling sitzend zu absolvieren!
|
||||
|
||||
![]()
Ich versuche mal meinen Chef davon zu überzeugen mir sowas als Motivationstraining zu spendieren. Rede gleich mal mit ihm.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Andi PS: Nu is aber gut- der Thread is glei hinüber ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() 4 Monate müssen für dieses Jahr reichen meint er. Und Etat haben wir auch gerade keinen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[quote="1WO"]
Zitat:
Manche geben zig-Tausende für eine gute Geschäftsidee aus, mit der sie dann später brillieren können! Gruss Volker Markting
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jan,
der Kontakt zum wsd (http://www.wakesport.de/) sollte dir auch weiterhelfen. Damit hast du 3/4 der Boots-Wakeboardszene in Deutschland über eine Adresse. Besonders mit Reto liesse sich bestimmt einiges organisieren. Gruß Martl ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber um vielleicht mal das eine oder andere Fragezeichen zu klären... ---> Ja, die Anfrage war durchaus ernstgemeint! Die Geschäftsidee ist nicht neu, sondern vergleichbare Portale werden von Mydays oder Jochen Schweizer schon längere Zeit ganz erfolgreich betrieben. Diese betreiben das Ganze allerdings "offen" sprich verkaufen die Erlebnisse an Endkunden. So werden wir es erstmal nicht vermarkten, sondern integrieren das Portal in unsere B2B Incentiveprogramme. Zitat:
![]() Viele Grüße und Danke, Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mitsegeln auf einem Dreimastschoner kein Problem unter: www.grossherzogin-elisabeth.de
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Verkauf es als Aggressions-Abbau-Seminar für oberste Führungskräfte - davon gibt's jeweils nur einen! Der Rotwein ist im Preis noch nicht drin - richtet sich nach den Ansprüchen. Denke aber, es reicht, für die ersten paar Schlucke einen wirklich guten zu nehmen - später tut's der billige auch. Rasmus, Neptun und Konsorten werden sich freuen und je schlechter der Wein desto höher die Wellen - und das wollen wir ja. Hier eine juristische Führungskraft aus dem ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jan
|