![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
meine aktuelle Plane (Material LKW Plane) für die Fly machts nicht mehr lange. Es ist ein Gezerre die Plane ordentlich zu montieren. Die LKW plane ist starr und an den Rändern brüchig geworden. Mit paar Flicken sicher noch als Winterplane zu gebrauchen - aber ich möchte was bequemeres: - leichter montier und demontierbar - komprimierter verstaubar Habe ein Angebot für eine neue LKW Plane für 350,- € für meine gemessenen Maße. Aber vielleicht sollte es doch ein flexiblerer (dehnbarer/spannbarer) Stoff sein. Und vielleicht einfach eine Befestigung mit Spannseil durch Ösen - zusätzlich zu den langfristigeren Befestigungen per Druck-Verriegelknöpfe. Was würdet ihr machen. Ich habe euch mal ein Bild beigepackt. Von unten kommen 1-2 Klemmstützen drunter zwecks Wasserablauf - auch etwas nervig. Vielleicht kann man da was mit diesem flexiblen Zeltgestänge zaubern. Bin gespannt auf eure Rückmeldungen. Viele Grüße Simon
|
||||
|
||||
![]()
Es soll ja dafür gewerbliche Anbieter geben, die sowas machen. Planenmacher oder so heißen die...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Empfehlung/Kaufberatung Pfeil 450 Fly vs Princess 40 Fly | Olli126 | Yachten und Festlieger | 10 | 06.09.2020 14:05 |
Was soll ich für eine Plane Kaufen? | Rian | Allgemeines zum Boot | 5 | 29.09.2012 10:14 |
wo finde ich firma für neue plane bayliner 1802 | jaanmala | Allgemeines zum Boot | 0 | 28.07.2012 10:06 |
Einfaches Gestell für eine Plane | Zzindbad | Allgemeines zum Boot | 1 | 31.10.2011 20:54 |
Suche Halter für Plane | Gobby | Restaurationen | 10 | 06.07.2010 11:56 |