![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Ich hab mir einen anderen AB (Force 75PS Bj.96)zugelegt und möchte mir gerne eine Trimanzeige anschließen.Die lieben Leute von Mercury könnten mir leider nicht sagen,ob mein Motor schon Serienmäßig einen Geber für eine Trimanzeige hat.Wer kann mir sagen ob der Motor so einen Geber evtl.schon eingebaut hat,wo er sich befindet und die genaue Bezeichung von dem Teil.Wenn mein Motor keinen "Geber" hat,kann ich evtl.einen von Mercury in der gleichen PS-Klasse gebrauchen.?Bei Mercury wußte keiner ob es so einen Geber überhaupt für Force Motoren zu nachrüsten gibt.! Gruss Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Power Trim/Tilt Indicator Kit
820540 A 3. Weiß aber nicht ,ob der noch leiferbar ist.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank,das konnte mir noch nichtmal Mercury sagen.
Kann ich dieses Kit evtl.auch von einem Mercury-Motor nehemn fals ich das Original-Kit nicht mehr bekomme oder was habe ich sonst noch für Möglichkeiten.? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Verfügbarkeit können Cyrus oder René prüfen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich habe den gleichen Motor , der Geber ist bei meinem nicht vorhanden. Habe ein komplett set ersteigert. Der Geber wird Links an der Motorhalterung angeschraubt, Löcher sind angezeichnet müssen aber noch durchgebohrt werden . Gruß Robert noch ne Frage welche Propeller hat dein Motor dran ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info.!
Ich hätte nicht gedacht das der Geber sooo teuer ist. ![]() Ich bekomme den Motor erst nächste Woche,dehalb knn ich noch nicht sagen was für ein Prop auf dem Motor ist. Gruss Dieter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
|||
|
|||
![]()
Kann man den Sender nicht von Mercury benutzen.? Die Sender für Mercury findet man schon für 50-60 Euro im Internet.Die Anzeigeuhr kann ich sowieso nicht gebrauchen,weil ich alles passend von Faria habe.
MfG Dieter |
![]() |
|
|