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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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Zu fett glaub ich nicht. Da zb kerze 3-4 total trocken sind. Sehen aus als würden die nicht arbeiten
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#27
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Zitat:
Der Krümmer macht eher im Bereich des Wassermantels Probleme, passt aber nicht zu den Problemen. Ich bleib bei Vergaser oder Zündung. Vergaser würde zum Zündkerzen "Bild" passen entweder verstopft, Falschluft oder ähnliches. Vielleicht kannst du uns Fotos von den Zündkerzen machen, dann kann man es vielleicht eingrenzen.
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Gruß Stefan PS: Rechtsschreib Fehler? Ich geb mir ja Mühe. Wenn du welche findest bitte einsammeln und kompostieren |
#28
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Heute oder samstag kommt neue elktrik rein. Wenns dann immer noch nicht passt versenk ich es… könnte euch ein video vom problem senden bei whatsapp
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#29
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Habe mir gerade deine Beiträge gelesen. Frage: Hast du schon mal alle Vergaser gereinigt. Dichtungen getauscht? Beschleunigerpumpe gecheckt.? Synchronisiert und alles auf Grundsetup eingestellt?
Hört sich definitiv nach einemVergaserproblem an. (vermutlich Düse zu und/oder extrem Asynchron) LG Mille
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Ziel? Was ist das? |
#30
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ja...Vergaserproblem....wenn Kerzen 3 und 4 Farblos sind.
*vermutlich* schlecht bzw garnicht Syncronisiert. so Läuft der Motor nicht Rund.
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und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas Gruß Rolf |
#31
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Was ist denn die beschleunigerpumpe?
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#32
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das Dingens mit der Membran ))
giebt beim Gasgeben (Beschleunigen) einen zusätzlichen Spritzer Sprit in den Ansaugtrakt.
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und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas Gruß Rolf |
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