![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, kann mir jemand bestätigen das bei den roten Pfeilen zwischen Ventieldeckel und Wippen Unterlegscheiben vorgesehen sind ? Oder gibt es Explosionszeichnungen für mein Anliegen ?
danke für Eure Hilfe im voraus. Der Antrieb ist ein Alpha One Gen 2. Geändert von Andy-Waterland (21.11.2021 um 18:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das ein Golf 2 oder eine alte C-Klasse?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Mercruiser, das kann man einfach am Namen des Fotos sehen (wenn man es nicht erkennt)
|
||||
|
||||
![]()
Ganz klar Golf 2 Cabrio.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber nur, wenn man das Foto anklickt und auch nur dann, wenn man auf den Subtext schaut. Ist es zuviel verlangt, seine Frage etwas expliziter zu umschreiben? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bitte kein Stress!!!
es ist ein Mercruiser 2,5l oder gar 3,0l, ich weiß es nicht genau. Der Antrieb ist ein Alpha One Gen 2. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dankeschön Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
So, - jetzt bekommst du unter gefühlt 100 Rückfragen und blöden Bemerkungen, immerhin auch eine oder zwei brauchbare Antworten.
Mach das beste draus [emoji106] Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Explosionszeichnung und Bilder? | White Flag | Offshore | 1 | 19.06.2005 23:31 |
Explosionszeichnung Trimmzylinder Volvo Penta 290 DP | mr-friend | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 17.04.2005 15:55 |
Explosionszeichnung SELVA Motor | Gernot | Technik-Talk | 12 | 30.06.2004 11:18 |
Yamaha F 40 BETL; Werkstatthandbuch; Explosionszeichnung | FischervomBodensee | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 24.05.2004 08:50 |
Explosionszeichnung zu 40er Yamaha AB | idinger_t | Allgemeines zum Boot | 4 | 01.04.2004 12:17 |