![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Das dürfte ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. Wer das nicht selbstmachen kann, Finger weg. Der Schaden ist zu groß, als dass man da mal eben was reinkleben könnte. Auf den Schrott das Ding, das würde ich nicht geschenkt nehmen. P.S.: Im Amifilm trösten sie sich immer mit dem Spruch: "Du solltest mal den anderen sehen!"
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
|
|
||||
|
||||
![]()
Mal eine Frage, wer kauft sich denn freiwillig Arbeit, seit ihr nicht ausgelastet in eurer Freizeit, das ganze geht doch von eurer Lebenszeit ab, da ist mir persönlich die Zeit zu schade für so einen Schrott auch nur anzufassen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wer hier im Thread hat denn schonmal ein Boot geschlachtet? Ich weiß wovon ich schreibe ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Uli07 Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ... Geändert von uli07 (25.12.2021 um 12:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber alles wieder einzubauen ohne das eine Schraube übrig bleibt schon eher ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
LG Peter
|
||||
|
||||
![]()
Wieso ? Das Verkaufsportal mit den 4 Buchstaben nimmt doch nur ein paar Prozent vom Verkaufspreis. Wer entsorgt denn heute noch, dafür gibt es doch die Bucht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das frage ich mich auch ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab etwas quergelesen => eine fachlich richtige Reparatur ist mMn. nur in den Originalen Negativformen möglich, + kann (!!) dann auch ok sein.
Für eine 40er wurde mal auf diese Weise ein ca. 5m Rumpfloch verschlossen (nur Rumpf), und das Boot (Freedom 40) segelte wieder völlig ok bis zum Totalverlust nur 3 Monate später. Lohnt es sich? Nicht für dieses Boot Grüße, Reinhard |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
250€ pro Tonne, laut diesem Artikel, ich habe knapp 300€ bezahlt beim letzten Mal aber was weiß ich schon.... Ich lass euch hier wieder allein, Spekulationen sind eh spannender als Fakten ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei 10 mtr. Länge und angenommen 3% Schwindung beim Aushärten (bis zu 5 Volumen % sind möglich) ist das beim "entformen" 30 cm kürzer als die Form. ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber Du hast natürlich völlig recht, in die Negativform steckt dabei Niemand ein zu reparierendes Boot. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unfallschaden an Aluleisten und Gelcoat beseitigen ? | Metabolic | Restaurationen | 3 | 16.08.2010 08:15 |
Unfallschaden In HR reparieren lassen ? | Mutiny | Kein Boot | 38 | 25.06.2007 17:54 |