![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich will meiner Merry Fisher 605 ein Signalhorn spendieren, schwanke aber bzgl. des Einbauortes. Ich würde das Horn gern im hinteren Bereich des Daches montieren nahe der Funkantennen und dem Lichtmast und damit hinter dem Radar. Kann man das so machen? Weiter vorne auf dem Dach wäre sicher die Schallentfaltung besser, aber ich befürchte Probleme mit dem Radar und der Verkabelung dorthin.... Danke Euch im Voraus! Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Horn taugt, ok, wenn es nicht taugt ist es auch egal, wo es montiert ist
|
||||
|
||||
![]()
Radar und co…. Du benötigst dann sowieso einen Geräteträger, das Radar kann nicht einfach flach aufs Dach….
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Euch. Das Radar ist auf einem Radarfuss direkt auf dem Dach montiert. Funkantenne und dann künftig Horn dann auch. Grüße
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Schraube für Yamaha F300 BETU EFI auf Merry Fisher 895 | Klabautermann HB | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 12.09.2023 00:34 |
Ganzpersenning für Merry Fisher 895 | Caferacer84 | Allgemeines zum Boot | 10 | 10.08.2021 07:34 |
Suche Aluschiene für Scheuerleiste an 2013er Jeanneau Merry Fisher 755 | Jan-Peter | Technik-Talk | 1 | 01.07.2018 13:03 |
Heizung auf einer Merry Fisher 645 | heinz s | Technik-Talk | 4 | 18.05.2012 11:04 |
Merry Fisher alias Aqualine aus Polen | Boddenfrosch | Allgemeines zum Boot | 6 | 13.05.2004 07:08 |