![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Ich benötige ein Werkstatthandbuch (Reparaturanleitung) für den Z-antrieb alpha one gen II und eins für den mercruiser 5,7 L V8. Welche Bücher würdet ihr mir empfehlen? Wo kann ich sie (schnell) beziehen? Vielen Dank, Gruß, oche-mike |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mike,
erst einmal herzlich willkommen im ![]() ![]() So ziemlich genau das gleiche hab ich auch schon mal hier gesucht, mir wurde dann empfohlen Cyrus hier aus dem Forum anzusprechen. Er ist u.a. Mercruiser Händler und kann die von dir benötigten Bücher bestimmt besorgen. Sind allerdings nicht billig diese Werkstatthandbücher. Ruf ihn am besten an, Telefonnummer findest du hier ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo oche-mike,
erstmal herzlich willkommen im Forum ![]() Schau doch mal bei der Bootshalle in Braunschweig rein. Dort findest Du im Internet auch deutsche Handbücher. Ich habe das vom GenII und vom 4,3L. Beide sind sehr gut.
|
|
![]() Zitat:
Nur noch das für den alten Bravo.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meine zwei auch von Cyrus auf Deutsch. hats echt gebracht, danke nochmals.
|