|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fensteraussteller
Hallo zusammen,
wer ein Boot hat, für das es keine Ersatzteile mehr gibt, kennt die Situationen des endlosen Suchens. Für meine Regal 200 empress hätte ich gerne einen neue Aussteller für die kleinen Seitenfenster. Siehe Bild. Weiß jemand woher ich die bekommen könnte? Zudem fehlen bei meiner Cabriopersenning die kleinen dreieckigen Seitenteile, die man per Reißverschluss befestigt. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
Willkommen im Booteforum
Meine Bayliner 2452 hat die auch. Wenn du eine Quelle hast wäre eine PN (Persöhnliche Nachricht) super.
|
||||
|
||||
Hallo
Ist das für Euch eine kleine Hilfe ? Bestellnummer habt Ihr jetzt nur noch zum Händler.Gruß Detlef
|
|
||||
|
||||
Hallo Detlef,
danke aber Dieter hat mir schon eine PN gesendet. Die Aussteller gibt es bei Sport Hermanns in Mönchengladbach. Hätte ich auch selbst drauf kommen können, schließlich sind die als Ersatzteillieferant bekannt.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, ich brauche den gleichen Schieber.
Habt ihr bereits was gefunden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir hatten an einem anderen Boot das gleiche Problem. Wir haben bei einem Metallbauer die Lösung auf Maß bekommen.