|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
navico log und lot
hallo liebe gemeinde ich hab vor einiger zeit ein boot gkauft auf dem instrumente von navico installiert sind *ds 200* leider gab es keinerlei beschreibung dafür , hat jemand vielleicht noch ne deutsche anleitung dafür und kann sie mir irgendwie zukommen lassen ? schönen tag euch
|
|
|||
|
|||
bin ich wirklich der einzige auf der welt der navico instrumente hat ?
|
|
|||
|
|||
moin und hallöle,
sende doch mal ein pn an " Tonic ". er/sie hat ( hatte) mal ein Handbuch in pdf. Format oder skegjay er hat sie bekommen ! |
|
|||
|
|||
Navico DS 200
Habe original Handbücher. Besteht noch Bedarf ?
|
|
|||
|
|||
hatte dir ne pn geschickt , hat wohl nicht funktioniert , ja , besteht noch bedarf , mfg loc
|
|
|||
|
|||
hat sich erledigt , danke
|
|
||||
|
||||
handbuch
Hallo habe ein Boot gekauft mit dem ds200 kannst du mir das Handbuch mailen?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich möchte diesen alten Thread wieder nach oben holen. Habe mir ein gebrauchtes Boot gekauft, in dem von navico das dl200 und das ds200 eingebaut sind. Das Log zeigt Zahlen an, aber die Geschwindigkeit bleibt auf 0,00 stehen. Das Lot zeigt nichts an bzw. das Display ist so milchig, dass man nichts erkennt. Ersatzteile gibt es wohl keine mehr. Weiß jemand, welche preiswerten Alternativen es gibt, bei denen man von den vorhandenen teilen etwas übernehmen kann, z.B. die Geber und/oder diese schwarzen Kästchen? Servus |
|
|||
|
|||
Die Dinger sind wohl so alt, dass keiner weiterhelfen kann?
Servus Jonny |
|
|||
|
|||
Brauche ich auch!!!
Hallo!
Will den traid noch mal bumpen weil bei meinem Boot ist auch einer verbaut!! Aber ich bräuchte die Kabelbelegung!!! Kann wer helfen?? |
|
||||
|
||||
Stell mal n Foto ein, wie die aussehen. Ich habe die auch, glaube ich. Mit Anleitung.
mfG Götz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus
|
|||
|
|||
Hallo!
Es ein Navico 150 DS! Aber 200 geht wohl auch!!?? Mfg Klaus |
|
|||
|
|||
Hallo Hugonline,
könnte dringend das original Handbuch für das navico ds 200 benötigen. bitte mail an musikhauswiedemann@hotmail.com danke! |
|
|||
|
|||
Hallo Hugonline ! Hast du das Buch von NAVICO DS200 in Deutsch?
Grüße Kosta |
|
|||
|
|||
Zitat:
gibts unter: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...tPlwYYcnHJS_1b Gruss Hermann |
|
|