![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen,
Wir haben auf unserem Boot ein Lowrance LCX-27c Kartenplotter, in diesem ist Platz für zwei Speicherkarten. Eine ist drinn, jedoch ohne Kartenmatterial. Kann mir ggf jemand sagen, ob ich für das Gerät noch Karten bekomme? Habe schon im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden. Besten Dank und Grüße Andre |
|
||||
|
||||
![]()
versuch es mal mit Karten von OSM...
die funktionieren in meinem alten Hook 4 problemlos...
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank
Werd ich heute mal ausprobieren Besten Gruß André |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kartenplotter für Lowrance LCX 15 MT | Rached | Allgemeines zum Boot | 1 | 21.07.2016 15:02 |
EC-Karten-Terminal soll wegen neuer Karten getauscht werden. Wahr oder Verkaufstrick? | Eckaat | Kein Boot | 33 | 26.08.2015 08:57 |
Erfahrungen mit Nimbus 27C,29 C und 280 Coupe | Palmyra | Allgemeines zum Boot | 3 | 29.09.2009 20:57 |
Lowrance GPS / Karten Probleme | wulfman | Technik-Talk | 3 | 18.11.2006 16:15 |
Lowrance LCX 25 C Echo / Gps / Plotter | Peter. | Technik-Talk | 0 | 17.11.2006 07:22 |