|
|||
|
|||
Bayripper Powerboot Hilfe
Moin moin,
Ich bin der Nils, 32 Jahre alt und Boote wurden in den letzten Jahren zu meinem größten Hobby ! Ich wohne seit einem Jahr in Litauen, in der nähe von einem großen See und der Ostsee und ich brauche hier ein leichtes Boot. Daher suche ich ein Boot mit einem 2 Taktaussenborder mit tiefem V Rumpf, sollte ca 6m lang sein und mind. 150 PS. Ich bin auf Geschwindigkeit aus. Könnt ihr mir Marken und Modelle empfehlen ? Also mein Favorit ist momentan die Phantom 21. Oder kennt jemand Seiten für Boote aus Finnland ? Ist auch nicht weit weg von mir und die sind ja auch ziemlich verrückt was Boote angeht Vielen Dank schon mal im vorraus |
|
Moin Nils und herzlich Willkommen im Forum.
Ich denke eine mit Phantom 21 bist du schon ganz gut bedient. Ebenso muß man dann aber auch auf die Ring21 kucken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...75750-211-7883 Ich persönlich finde die Boote von Checkmate optisch ansprechender. Hier die Modelle Pulsare und Starflite. Von der Aufkimmung sind Phantom, Ring und Checkmate relativ ähnlich. Hier ist eher der Geschmack zum britischen oder zum amerikanischen Style.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|