![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bei meiner Amerglass sind die beiden Heckfenster undicht,das Wasser läuft zwischen Plexiglas und Dichtung durch.Kann mir jemand sagen wie ich die Fenster ausbauen und zerlegen kann.
Ich habe bis jetzt nur Bilder von AK.s gesehen die nur ein Fenster im Heck haben,wurde meine umgebaut? Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen? |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich es richtig erinnere hat die Ammerglas die Fenster in Gummidichtungen, ähnlich. wie bei Autos
![]() Wenn dem so ist werden die raus gedrückt. Danach mit neuem Dichtungsgummi und einer Schnur wieder einsetzen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die schnelle Rückmeldung, aber von den Dichtungen sehe ich nur die obersten Kanten, ansonsten ist das alles stabiles Alu.
Mit drücken ist da leider nix. |
|
||||
|
||||
![]()
Stell doch mal ein Foto ein, dass man sehen kann, wovon man spricht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich sollte der Fensterrahmen von außen einen schwarzen Gummistreifen eingelegt haben. Darunter sind Schrauben die entfernt werden müssen. Dann kannst du den inneren und den äußeren Rahmen trennen. So ist es bei meiner AK
|