![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wer ist denn in den ersten 3 Juli Wochen auch mit Kind (um die 5 Jahre) und Boot in der Gegend von Ugljan/Pasman/Murter unterwegs ? Wir sind sie letzten Jahre dort im Urlaub, aber selten lernt man Junge Familien mit Boot kennen. |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst dich auch hier anmelden und gezielter nachfragen
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=235098 Regionale WhatsApp Gruppen Kroatien, zadar, murter und labergruppe murter ![]() Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich bin 2x im Jahr dort (Ugljan), die Eigner sind "etwas" mehr als Ü40 i.d.R. ![]() Ich gebe auch zu, müsste ich Liegeplatz, Einwintern, Service etc. bezahlen, hätte ich kein Boot in Kroatien für 4 Wochen im Jahr. Uns schönen Urlaub. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dann bist du in der falschen Ecke unterwegs
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Camping mit Boot & Wohnmobil in Kroatien Dalmatien --> wer hat Tipps? | tomtomtom | Mittelmeer und seine Reviere | 27 | 21.11.2014 05:08 |
Familienurlaub mit Boot | bedardsilke | Deutschland | 35 | 25.12.2012 08:33 |
Empfehlung Familienurlaub Kanaren gesucht... | naut | Kein Boot | 11 | 02.11.2009 11:56 |
WO in DALMATIEN schönen Urlaub mit Boot machen...? | Kami | Mittelmeer und seine Reviere | 18 | 03.03.2008 09:16 |