|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Griechenland Insel Lefkas/Lefkada ab Nidri
Hallo zusammen,
wir sind im Juni 12 Tage in Nidri. Hat jemand Erfahrungen/ Empfehlungen mit Vercharterern ab Nidri und eventuell Tipps für Tagestörns. Wir wollen ein RIB ab 6 m chartern. Viele Grüße Paul |
|
||||
|
||||
Hallo Paul,
ich kann Dir folgenden Bootsvermieter empfehlen. Der ist zuverlässig, fair und immer hilfsbereit. www.lefkasboats.gr kenne ihn persönlich und habe dort selber schon gemietet. Jetzt habe ich mein Boot dort permanent liegen. Sag einfach einen Gruß vom Yanni Varoufaki (ist mein Spitzname dort unten) Viel Grüße und viel Erfolg Jörg
|
|
||||
|
||||
Port Nikiana.
Haben die letzten Jahre immer bei Pippi gebucht. Hat Schlauchboote 7-8 Meter, Preis war immer um die 450 Euro. Wurden immer fair und nett behandelt. Dann auch gleich das Restaurant Porto Nikiana besuchen. War bisher immer super lecker.
|
|
|