|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Idealfall wäre wie du geschrieben hast,daß der Tracker praktisch ein Teil des Motors wäre. Das ist zur Zeit noch nicht umsetzbar,da es mit extremem Aufwand verbunden wäre,finanziell und technisch um mit allen möglichen AB`s kompatibel zu sein.. Aber in diese Richtung geht das Projekt eigentlich, bzw. das ist das Ziel. Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ernsthaft.
Aus der Sicht eines Entwicklers und Konstrukteurs und Bootsfans (und Nutzers, auch mit Aussenborder) ist dein Input und der Projektfortschritt auf deiner Seite quasi Mitternachts-Gehirn-Pups ohne Sinn und/oder Verstand und Marktbeobachtung. Bevor man sich auf die Suche nach (Geschäfts-)Partnern macht, sollte man seinen Kram mit Hand und Fuß zusammengestellt haben. Zumindest was die Entwicklungs- und Machbarkeitsstudienarbeit angeht. Nur meine Meinung. |
|
|||
|
|||
Das ist doch ein Projekt was nach der Höhle der Löwen schreit
Der Dümmel ist Hamburger, der sicher einen Bezug zu Booten, auf jeden Fall zu günstigen Chinakram Der lässt dir so ein Teil in China bauen und du machst richtig Kohle damit Nach nach kurzer Zeit kommt Yamaha, Honda oder Mercury und reißen sich um deine Erfindung |
|
||||
|
||||
Mitternachtsgehirn Pups.. das triffts ganz gut denke ich.
Deutschlandweite montage.. wieviel von den Dingern willst den verkaufen? 10 im Monat? Und inkl. Montage kostet das Gerät dann 1500Euro?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe geschrieben, daß das Projekt aufgrund von KUNDENANFRAGEN zustandegekommen ist, nicht aus irgendeiner blöden Idee. Ich beschäftige mich mit GPS Trackern nicht erst seit gestern und weiß, was machbar ist und was nicht, besonders auch bei den AB`s. Zu den 1500 € sage ich nichts, du weißt selbst genau, daß das völliger Schwachsinn ist. Mir wären hier ein paar sachliche antworten lieber gewesen, aber egal, ich schließe das Thema hier nun ab. |
|
|||
|
|||
Meine Haube ist aus Alu…. Da kommt kein GPS durch..
|
|
Quark.
Ich habe meine Geräte überall verbaut, unter Armaturenbretter mit Stahleinlage, unter dem Aluheckdeckel im Kofferraum uvm. Selbst im Keller gibt es schon seit über 10 Jahren ein GPS Signal, alles kein Thema mehr mit hochwertigen Teilen. Gruß Totti
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte es nicht geschrieben, wenn ich es nicht probiert hätte… nur mal so als Denkanstoß… bevor an alles als Quark definiert. |
|
|
Zitat:
Tut mir leid für dich. Gruß Totti
|