|
||||
|
||||
Empfehlung Hotel mit Steg in Holland
Hallo,
Ich wollte mal Euer Wissen in Beschlag nehmen denn ich suche die Nadel im Heuhaufen…kann jemand von Euch ein Hotel mit eigenem Steg/Anleger in Holland (in den Kanälen oder wo auch immer) empfehlen wo ich auch mit einem Motorboot die Gegend erkunden kann? Das grosse Aber ist jedoch dass in der Gegend eine Slipanlage (Werft, Marina,…) sein sollte… Jeder Vorschlag ist willkommen… Laurent |
|
|||
|
|||
Welches Holland meinst Du?
Werften und Slipanlagen gibts an jeder Ecke in den Niederlanden. Viele kostenlos siehe bpsw. traillerhelling.com. Motorboot fahren darf man (noch) auch überall. Und jedes Hotel am Wasser hat auch einen Anleger. Mir gefällt Balk sehr gut, oder ..., oder ... oder die kleinen Ferienhäuser bei Goëngahuizen im Ee https://www.belvilla.com/holiday-hom...nights=7&pax=2
Bootslog und Refitblog Jeanneau Microsail https://microsail.wordpress.com/ Geändert von horstj (11.05.2022 um 20:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich meinte die Niederlande grundsätzlich…dass es vielen Slipstellen und Werften gibt, ist mir auch bekannt aber ich habe nach persönlichen Empfehlungen gefragt…
|
|
||||
|
||||
Iselmar in Lemmer: Hotel, Hafen, Sliprampe, Kran (glaube ich)
|
|||
|
|||
Lemmer
Hallo
Gurgel mal Hotel Iselmmar in Lemmer, toller Hafen, cooles Hotel und sehr gute Slipanlage. Kanns nur empfehlen, ich habe mein Boot da auch liegen |
|
||||
|
||||
Hi Laurent
Evtl. könnte auch das Hotel Princenhof in Earnewald in Frage kommen. Isselmar in Lemmer ist natürlich auch, aus eigener Erfahrung, zu empfehlen.
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank schon mal für die beiden Empfehlungen 👍🏻
|
|
|