|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
aufgemacht
|
||||
|
||||
geht weiter wie gehabt: (mit Michael.S muss noch geklärt werden)
Wer in eine regionale WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden möchte, schickt dem jeweiligem Admin eine PN mit Vornamen, Nicknamen und seiner Handynummer inkl. Ländervorwahl
911 Notfallgruppe ( Admin winetouu ) Spielregel für die 911-Gruppe: PN an den Admin winetouu Frühester Eintritt 1-2 Tage vor dem Urlaub Direkter Austritt 1-2 Tage danach !!! Gruss Frank
|
|||
|
|||
Hallo Frank, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Murter
|
|||
|
|||
Welche Gruppe ist denn die „richtige“ für Dugi Ottok und Umgebung? Zadar oder eher Murter? VG
|
|
||||
|
||||
Denke eher Zadar, aber zur Not einfach beide, gibt auch immer aus Murter welche die da hin fahren
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst auch in beide Gruppe gehen, zzgl die Murter labergruppe.. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Für Sibenik ist die Gruppe Zadar vermutlich richtig oder?
Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich war auch schon in der Rab Gruppe.
Die Mitglieder sind eine Katastrophe. Wenig sachdienliches! Aber ohne Ende Müll.Fussbal Politik kranke Oma und was weiß ich. Bin am nächsten Tag wieder raus.Die Murtergruppe von Frank ist toll. Lg |
|
|||
|
|||
Admin ralhu ist anscheinend seit mehr als einem Jahr net mehr im forum gewesen. Könnte mich bitte jemand in seine Gruppe aufnehmen?
Danke und Gruß Thomas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe selbst erst vor 2 Wochen mit ihm telefoniert. schreib ihn per PN an (bei den anderen hat es ja auch geklappt) ein anderer kann dich nicht aufnehmen, da keinen Zugriff
|
|||
|
|||
Hallo Miteinander,
ich habe mich hier heute angemeldet, da ich viele Beiträge sehr informativ finde. Ich selbst möchte natürlich ebenfalls konstruktive Beiträge zukünftig leisten. Ich selbst fahre aktuell ein Wiking Seetörn mit nur 40 PS (Mercury F40 EFI).. Anfang Juli werde ich auf der Insel Rab sein und wünsche mir eine WhatsApp Gruppe, wo man sich gegenseitig helfen kann, falls was passiert. Natürlich stehe ich da ebenfalls, soweit es möglich zur Verfügung um zu helfen. Gibt es aktuell so eine WhapsApp Gruppe? Vielen Dank an Alle! |
|
|||
|
|||
Servus zusammen,
wir sind ab 14.08 in der Nähe von Vrsar. Gibt es aktuell eine WhatsApp Gruppe? SG Florian |
|
||||
|
||||
Wer in eine regionale WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden möchte, schickt dem jeweiligem Admin eine PN mit Vornamen, Nicknamen und seiner Handynummer inkl. Ländervorwahl
911 Notfallgruppe ( Admin winetouu ) Spielregel für die 911-Gruppe: PN an den Admin winetouu Frühester Eintritt 1-2 Tage vor dem Urlaub Direkter Austritt 1-2 Tage danach !!! Gruss Frank
|