|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Trockenmarina in Kukljica/Ugljan
Seit einigen Tagen gibt es in Kukljica eine neue (legale) Trockenmarina mit ca. 25 Außen- und ca. 15 überdachten Stellplätzen (offene Hallen). Die Anfahrt ist auch mit großen Gespannen kein Problem: Inselhauptstraße von Preko aus an Kukljica-Zentrum vorbei bis zu einem umzäunten Baustofflager, dahinter links ab. Die Preise sollen so bei 70-80 Euro/Bootsmeter liegen, Bootstransport zum Kran ist möglich. Außer Strom und Wasser gibt es keine Serviceleistungen wie Einwinterung usw. Noch ist dort (bis auf mein Boot) alles frei. Bei Interesse bitte PN an mich oder den Inhaber (Zoran Sipina, Tel. 00385-98-272638) direkt anrufen. Er spricht etwas englisch. Und: nein, ich kriege keine Provision, ich habe einem alten Freund nur versprochen, hier etwas Reklame für ihn zu machen.
Pozdrav, Gerd Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen. Geändert von kornatix (28.08.2017 um 12:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich schieb's einfach noch mal hoch, vielleicht hat ja jetzt jemand Interesse. Platz gibt es noch jede Menge...
|
||||
|
||||
Die Preise gelten für ein Jahr pro Bootsmeter?
|
||||
|
||||
Ja. Ich zahle für mein 7 m langes Gespann 600 € pro Jahr für einen Hallenplatz.
|
|||
|
|||
Hallo,
Hat der dort auch Böcke oder "Leih-Trailer"? Hab ne 23er und KEINEN Trailer dazu Preislich hört sich das gut an, ich zahl im Moment dasselbe für einen Platz im Freien. mfg, Toni PS: Wichtig wäre noch, ob man dort eh auch selber am Boot arbeiten kann/darf - ich mach (fast) alles selber |
|
||||
|
||||
Einen "Leih-Trailer" hat Zoran nicht, wohl aber einen Traktor. Aufbocken in der Halle wäre kein Problem, und selbst am Boot arbeiten kannst Du dort mit Strom und Wasser jederzeit, bis Du Blasen an den Fingern hast. Letztes Jahr hat in der Halle nebenan ein Einheimischer sein (aufgebocktes) 7-m- Holzboot komplett zerlegt und anschließend plastifiziert - keine Ahnung, wie der das ohne Hänger da hin und wieder weg gekriegt hat, aber irgendwie muss er es ja transportiert haben. Die Fischervereinigung hat so einen alten rostigen Anhänger mit Vollgummireifen am Kran stehen - vielleicht damit? Keine Ahnung, ich werd' mal fragen. Allerdings bin ich erst Anfang Juni wieder dort, aber wenn Du eh keinen Trailer hast, dann läuft das Boot ja nicht weg. .
Nachtrag: in der Halle, vor der der Dicke in der Badehose 'rumläuft (Bild oben rechts, ich bin das nicht!) gibt es sogar eine durchgehende Grube. Ich fahre da nach der Saison mit dem Gespann immer 'drauf, und dann kann ich das Unterwasserschiff bequem stehend von unten reinigen.
|
|||
|
|||
Hi,
gibts das Angebot noch? wäre für nächstes Jahr interessant für mich. 8,5m Hallenplatz wäre top. Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
Die Hallen sind voll belegt, nur draußen ist noch Platz. Zoran's Tel.-Nr. ist +385 98 272 638, homepage sipina.hr . Zu den Preisen kann ich nur sagen, dass die exorbitant gestiegen sind, seitdem - nicht zuletzt dank meiner Reklame - der Laden bei ihm richtig gut läuft. Vielleicht hätte ich hier doch besser die Klappe gehalten, jetzt will er sogar von mir mehr haben...
Pozdrav, Gerd Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen. Geändert von kornatix (06.06.2022 um 12:35 Uhr)
|
|
|||
|
|||
danke dir
ich bin im September eh unten, dann guck ich mir das mal an. Ich fürchte es ist bei allen teuer geworden und so lange die Leute bereit sind zu zahlen ändert sich auch nichts. |
|
|