|
|||
|
|||
Parkmöglichkeit in Friesland (NL)
Wir sind mit unserer Motoryacht in Friesland und möchten gerne für ein paar Tage Gäste, die mit dem Pkw anreisen, an Bord nehmen.
Wo können wir das am besten machen, so dass die Gäste dort ihr Auto auch für ein paar Tage unproblematisch (eventuell sogar kostenlos) abstellen können? |
|
|||
|
|||
Moin, Friesland ist groß.
In welchem Bereich haltet ihr euch denn auf ? Generell geht das in den meisten Yachthäfen problemlos. Erst recht jetzt, vor den Ferien.
|
|||
|
|||
Wir halten uns hauptsächlich (aber nicht nur) im Bereich rund um Sneek auf.
wir werden nicht nur eine Gruppe Gäste in der nächsten Woche, sondern auch noch zwei- oder dreimal Freunde bzw. Verwandte in der Hauptsaison aufnehmen. |
|
||||
|
||||
Schliesse mich dieser Frage gleich an. Bekommen auch Besuch mit PKW. Sind aber ziemlich offen.
Gesendet von meinem SM-T720 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Überall. Auch Trailer oder Gespann irgendwo parken war nie ein Problem.
|
||||
|
||||
Hallo,
wir haben unser Boot auch in Friesland liegen. Wenn wir Gäste haben, parken sie sicher und kostenlos am Straßenrand in der Nähe der Marina oder auf dem Parkplatz der Marina. Es gibt ja in jedem Ort genug kostenlose Parkplätze, da muss man halt vor Ort schauen oder Google Maps o.a. nutzen. Grüße Peter
|
|
||||
|
||||
Ich hatte mal das Problem, einen PKW mit Anhänger ein paar Tage abstellen zu müssen. Ruhige Wohnstraße, einen Anlieger angesprochen und der hat mir sofort einen passenden Platz gezeigt - auf mein Gespann aufgepaßt und uns bei der Rückkehr noch zu einen Bier eingeladen!
War zwar in Südholland, aber Friesland tickt nicht viel anders.
|