![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mitstreiter,
Mein Problem: Ich verstehe die Funktion meiner Hebeanlage nicht. Drücke ich auf die Schalter klickt es im Motorraum aber es passiert nichts. Was mache ich falsch? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ...................,
in diesem Fall machst du nichts falsch, es ist halt einfach etwas nicht in Ordnung, und der Fehler muss gesucht werden... Info: Schaltung und Schaltpanel gehören nicht zu einem AQ 280 Antrieb
|
||||
|
||||
![]()
Schaltung ist von Morse und wurde früher auch von VOLVO verbaut.
Das Paneel passt nicht, richtig. Wenn die Relais klacken dreht der Elektromotor vielleicht nicht. Den separat mal mit Strom versorgen
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
oder wie bei mir...da wurde mal eine "fliegende Sicherung" zum Motor hin eingebaut...und die war durch. Ciao Lutz
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank .
Scheint bei mir doch etwas anderes zu sein. |
|
||||
|
||||
![]()
Dreht denn der Elektromotor?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Electrolux-Motor für Hebeanlage des Volvo AQ100 Antrie | detlevp | Technik-Talk | 10 | 22.09.2020 08:07 |
Umrüstung Volvo Penta 280 auf 280 mit Power-Trimm | jonas_97 | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 04.07.2020 22:25 |
Hebeanlage AirDock | sas0r | Technik-Talk | 9 | 10.06.2012 11:55 |
Hebeanlage abs sanimat | Andrée | Kein Boot | 2 | 08.08.2011 21:15 |
Was trägt Holz (Hebeanlage im Bootsschuppen) | OceanixTS | Allgemeines zum Boot | 81 | 09.11.2008 12:44 |