![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen , ich bin neu hier und grüße euch alle. Ich fahre eine Doral 250 SE Baujahr 1999
Mein Problem ist ein undichter Schlauch der Wasserleitung. Das Leck ist direkt hinter dem Einbauschrank in der Achter Kabine. Weiß jemand wie ich dort hingelange ohne den Schrank ausbauen zu müssen? Es gibt für mich keine ersichtliche Lösung für diese Problem. Freue mich von euch zu hören Grüße Tino |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tino,
den alten Schlauch an den Verschraubungen lösen, und dann mit einem neuen Schlauch verbinden. alten Schlauch heraus ziehen, bis der Neue an seinem Platz ist.
|
||||
|
||||
![]()
Servus , danke für deine. Tipp. Ich hätte schon gern mal
In den Schacht geschaut aber es ist eben nicht möglich was mich ein wenig nervt . Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Tino, hasst Du schon geprüft ob das Wasser nicht von außen kommt.?.?.?
|
||||
|
||||
![]()
Ja habe ich . Die Undichtigkeit hört mN nachdem die Pumpe angeschaltet ist. Mit Endoskop schon lokalisiert aber kein dran kommen . Ist hinterm Einbauschrank in der Achter Kabine 😡
Grüße
|
|
||||
|
||||
![]()
Zeig doch mal ein Foto von der Situation
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So ein Schrank hat ja eine Rückwand oder er ist direkt auf die Wegerung montiert, man kann sich da mit Stichsäge und/oder Lochsäge Revisionsöffnungen schaffen. Gruß Hein |
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal kurze Update …. Alte geplatzte Wasserleitung an die Neue gesteckt , durchgezogen und neue wieder angeschlossen. 30 min Arbeit und alles geht wieder .
Grüße
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Kann mir einer sagen wo die Kabel verlaufen die an den Suchscheinwerfer gehen. Durch den Geräteträger ?? Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Durch den Geräteträger auf Steuerbordseite. Bügel klappen und dann kommst Du an alle Kabel ran. Vom Durchlass in der Seitenwand gehts dann nach vorn.
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Servus ….. vielen Dank
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ablauf hinter Bordwand undicht | santhos | Allgemeines zum Boot | 2 | 04.06.2013 11:10 |
Doral 250 SE Bj. 2002 | Hundertachtziggrad | Werbeforum | 17 | 01.12.2011 19:01 |
suche Seiteneinsteiger mit Achterkabine | Zamboni | Allgemeines zum Boot | 16 | 10.02.2011 14:32 |
DORAL 250 - Fahrer | bert | Kleinkreuzer und Trailerboote | 0 | 12.09.2010 18:39 |