|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fletcher Arrowsport 150 mit Innenborder Mercruiser
Hallo liebe Bootsfreunde
Habe mir dieses Bott gekauft und kenne das Alter nicht. Kann mir ein Insider eventuell das ungefähre Alter sagen? Fletcher mit Innenborder 140 PS Mercruiser finde ich in keiner Liste. Gruß Gunther Ullrich |
|
||||
|
||||
Hallo Gunther,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Boot. Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber hier gibt es "Fletcherkenner", Hilfe kommt bestimmt. Gruß Martin (Erster ) |
|
||||
|
||||
Von mir auch Herzliches Willkommen im
na dann stelle doch mal ein Foto ein, dann kann man dir geaueres sagen. Es ist nicht zufällig die von E Bay ??? Die vor ca. 3 Wochen drin war ??? |
|
||||
|
||||
hallo und willkommen im !!!
frag mal oudee hier im forum, das is der fletcher spezialist schlecht hin... ansonst schau mal bei www.oudee-power.de vorbei, du findest dort einige andere gleichgesinnte fletcherfreaks.
|
||||
|
||||
Hallo!
Dein Boot müsste die "Arrowsport 150 SS" sein. Erkennbar ist es an der Reling , die über die Scheiben bis fast nach ganz hinten geht. Baujahr müsste so bei 1979 liegen! Ist es so eines? Es wurden auch Motoren mit 140 PS von Volvo verbaut. mfG Andi P.S.: Wilkommen und Glückwunsch zur Fletcher
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir, stell mal Bilder ein . Aus Ebay vor 5 Tagen ?
gruß Andy
|
|||
|
|||
Fletcher Arrowsport 150
Danke für Deine Information
Leider bekomme ich es leider nicht hin Bilder einzustellen. Guß guenni |
|
||||
|
||||
kannst sie mir gerne per mail schicken, dann tu' ich das für dich
|
||||
|
||||
Re: Fletcher Arrowsport 150
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Fletcher Arrowsport 150
Zitat:
warum gibst du ihn nicht den Link ToDi hat das doch gut beschrieben guenni, schau mal hier, dort wird alles genau erklärt http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=18042 Gruß UWE
|
||||
|
||||
hatte es vergessen
|
|||
|
|||
Hier ein paar Bilder
|
|