|
|||
|
|||
Ohe en Laak
Hallo!
Jemand hier der im Hafen von Ohe en Laak ,de Maasterp, liegt? |
|
||||
|
||||
ohe en laak
Mit einem Jahr Verspätung , Ja ich liege in Ohe en laak , H - Steg
gruss |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir haben gerade eine Platzanfrage an den Hafen geschickt. Liegt ihr auch in 2014 noch da? Grüße Lukas |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich bin gegenüber in Heerenlaak. |
|
|||
|
|||
Marcus, weißt Du was die für die Häuser haben wollen, die da ins Wasser gebaut wurden ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Kaufpreis ab 200t euronen Ausstattung nun ja wers mag. Im okt. waren soweit ich gehört habe 2 verkauft u 1 reserv. Die wollen das ganze Areal mit bis zu 24 Häusern bebauen. Beim Kauf wird das Wasser - Grundstückrecht erworben mit der Grundfläche des Hauses ( wie auch immer) Nebenkosten ? darüber gabs nur Auskunft beim Gemeindeamt ( Rechtsbeistand der Vertreiberfirma)
|
|||
|
|||
Danke für die Infos..
..und her noch ein Bild für alle Interessierten
|
|||
|
|||
Liege auch in ohe en Laak steg E
|
|
||||
|
||||
Ich bin am ersten Mai dort. Meine Eltern bringen das Boot nächste Woche in den Hafen Maasterp.
|
|
|||
|
|||
..war gestern in Ohe en Laak und vorallem erstaunt ueber das Tempo das manch Bootsfahrer vor der fast 90 Grad rechts-Kurve drauf hatte..
Hatte eigentlich gedacht, da gibts eine Geschwindigkeitsbeschraenkung?
|
|||
|
|||
..die Grenze zu was? Zum Speedlimit?
Ist also von der Kurve aus in Richtung Roermond die Schnellfahrstrecke oder genau anders herum: Von der Kurve aus in Richtung Maastricht?
|
||||
|
||||
Also in Nl ist ja der wateralmanag Pflicht auf dem Boot, also zumindest auf unserm. Und dazu gibt es eine Karte.
Auf dieser Karte ist Herrenlaak als schnell Fahrgebiet eingetragen, und endet mit der Angrenzung an die Maas. Also wenn du vom See Herrenlaak kommst geht es durch einen schmalerenteil, vorbei an der Tankstelle bzw. Service. Dann gibt es eine rote und eine grüne Tonne. Und dann ist Ende mit schnell fahren. Bzw. 20 khm, für kleine Boote |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hey wir liegen auch an Steg E,
Unser Boot ist die "Heaven" Grüße Lukas |
|
|||
|
|||
Hallo
Zu den schwimmenden Häusern. Ich habe letzte Woche dort eins für 4 Tage gemietet (Angelurlaub mit Freunden). Ein gelbes, das erste vom Ufer aus. Das Haus war o.k. 500 Euro für 6 Personen. Somit war der Preis auch o.k. Hab mein Boot dort für die Zeit angelegt. War alles in Allem ein schöner Urlaub. Gebucht über Booking.com Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
Wir liegen in Stevensweert um die Ecke. Das mit dem Schnellfahrern geht uns auch ziemlich auf die Nerven. Soll die Wasserschutzpolizei den Testosterongesteuerten doch die Boote oder Jetski's konfiszieren, wenn die Streckenvorschriften nicht beachtet werden.
|
||||
|
||||
Zieh doch um nach Roermond. Leben und Leben lassen!!!!!
|
|
||||
|
||||
Falls es noch aktuell ist, ich liege seit August 2022 auch in Ohe en Laak
|
|
|