|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Plexiglas-Spiegelkacheln
vor ein paar jahren habe ich mal irgendwo (alzheimer) spiegelkacheln aus plexiglas gesehen. ich glaube die waren so etwa 25x25cm groß und etwa 3...4 mm dick, auf einer seite verspiegelt. auf baumärkten und in möbelhäusern bin ich nicht fündig geworden. kennt jemand von euch zufällig bezugsquellen?
danke für eure mühe holger
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe mir meine Spiegelschiebetüren aus Kunststoff/Plexiähnlich für den Waschraumschrank und für einen kleinen Kleiderschrank im Vorschiff z. B. bei Ruegg in Hamburg zuschneiden lassen. Vielleicht wirst Du da ja auch fündig.
|
||||
|
||||
Mit Kacheln kann ich Dir nicht weiterhelfen, es gibt aber im Messebau Spiegelfolie, die spannst Du über einen Rahmen,
- ist äußerst leicht, - spiegelt ziemlich verzerrungsfrei, wenn Du keine Falten reinspannst, - ist elastisch und repariert sich selber, wenn man mal mit dem Finger drauf-(rein-)langt. - kostet nicht die Welt und gibt's als Meterware. Wenn Du willst, mache ich den Hersteller ausfindig. Gruß Volker SY JASNA