|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meine ehmaligen Modellboote
Meine ehmaligen Modelboote meistens mit 15 er CMB ist ein klasse Motor.
gruß Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sind ja einige nette Böötchen dabei
|
||||
|
||||
Da fehlen noch einige ,habe nur Fotos von den Booten .Am schnellsten waren die Autrigger (dreipunktgleiter 1 mtr lang ,vorn zwei schwimmer ,7cm breiter Rumpf ) um die 120 km/h je nach Motor .Mit einem 15 er OPS bis zu 140 . Brauchst eine Menge Platz auf dem Wasser .
ANDY
|
||||
|
||||
He He,so sahs bei mir auch an der Wand aus
Nur nicht sooo viel,waren auch Funktionsmodelle dabei. ja ja laaaaang is her Gruß Harald
|
||||
|
||||
Ich bin auch gerade am basteln .. aber zur Zeit nur mit E-Motoren .. bei uns drehen alle gleich durch wenn man(n) mit einem Benziner zum Teich kommt...
Werde dann aber mal mein GPS ins Boot legen um zu wissen was es denn so läuft. Dann nur mit einer Batterie wegen dem Gewichtsausgleich..
|
||||
|
||||
Hallo, ich hatte es damals besser .Ich braute nur 10 min zum Kanal .Dort war ein recht großes Wendebecken für die Kohlenschiffe : Bin Freitag abend mit dem Wohnwagen hin und bis Sonntag Abend geblieben .Probleme gab es nur mit Angler ruheeeee ,aber mit der Zeit kannte man sich und der Ärger hielt sich in Grenzen . Mit der Zeit sind immer mehr Modellbootfahrer dort gefahren .War eine schöne Zeit .Aber dann wurden meine Boote größer und größer und größer .
Andy