|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Silvester auf dem Wasser in Berlin Spandau
Moin an alle Winterfahrer, wer hat Lust Silvester ein kleines Forumtreffen auf dem Spandauer See zwischen Eiswerder und Zitadelle mitzumachen?
Wir werden, Eisfrei vorausgesetzt, am 31. mittags ankern. Diemal gibt es nur 1 kleines Feuerwerk gegen 19 Uhr und das große um Mitternacht weil der Veranstalter wohl gewechselt hat. Absprachen wer was mitbringt können wir ja hier abklären. Christian , dessen Saison immer am 31.12. endet und am 1.1. in die neue Saison startet.
|
|||
|
|||
Christian,
mach mal hier keine Welle zum Thema "Silvester auf dem Wasser". Ist alles schon organisiert. Wir werden eine kleine und übersichtliche Truppe sein. Klaus, der sich schon freut |
|
||||
Klaus ich will hier keine Welle machen, auf meine Anfrage an dich hatte sich nur Dette gemeldet und abgesagt,da von dir nichts zu hören war,wollte ich nur die Idee kund tun, du kannst das gerne organisieren, kein Problem.
Christian etwas verwundert
|
||||
|
||||
Du kannst doch hier in Berlin nicht einfach zu einem Bootstreffen einladen, ohne das vorher mit Klaus abzustimmen. Wo kommen wir denn da hin?
Gerhard, dessen Boot leider an Land rumsteht
|
|
|||
|
|||
Nee, das geht garnicht
|
|||
|
|||
Ich glaube, es sind mal wieder Einzelgespräche erforderlich!
Klaus, der das mit Christian schon lange geklärt hat und das Silvester-Treffen nur nicht öffentlich machen wollte |
|
|