|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Segel in Hong-Kong kaufen
Heute ist es endlich angekommen, mein neues Großsegel.
vor 6 Wochen geordert und Lieferung Heute an meine Haustür mit FedEx Luftfracht. Hat super unproblematisch geklappt alles. Was ich bis jetzt gesehen habe ist die Qualität sehr gut, Markentuch von Polyant und alle Verstärkungen mind. 4fach aufgelegt und sehr sauber genäht. Die beiden obersten Segel-Latten sind durchgehend und mit Klettverschlüssen doppelt gesichert. Bin schon ganz aufgeregt weil ich es ja leider noch nicht ausprobieren kann (Boot steht noch an Land), wird wohl noch 4-6 Wochen dauern. Grüße Jan |
|
||||
|
||||
chinesisches Segel
Lieber Jan,
nett, dass Du es hier mitteilst! Darf man fragen, bei wem Du bestellt hast? Gruß, netsail |
|
||||
|
||||
chinesisches Segel
Zitat:
Habe bei LAM-Sails bestellt. Ging alles übers I-Net per mail. Ausgemessen hab ich selbst (4x kontrolliert ob's auch stimmt ) die haben auf Ihrer Homepage eine genaue Anleitung wie und wo man messen soll. Da ich ein ziemlich einfaches topgetakeltes Rigg habe war das ausmessen nicht so schwierig. Für ein Regatta-Segel bei dem die Mastkurve und andere Dinge noch wichtig sind würde ich es aber doch lieber von einem Segelmacher ausmessen lassen. Grüße Jan |
|
||||
|
||||
chinesisches Segel
Hallo Jan,
vielen Dank - hab ich notiert Ich wünsch Dir viele sm mit Deinem neuen Tuch!!! Gruß aus Bornheim netsail |
|
|