|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hochwertige Metallverarbeitung bei der Perla Yacht Group
Hallo -Kollegen,
die von uns vertretene PERLA YACHT GROUP mit Sitz in der Nähe von Breslau bietet neben dem hochwertigen Aluminiumschiffbau auch alle anderen Arten von Lohnfertigungen in den folgenden Bereichen an, vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen von Euch da ein Bedarf vorhanden: * Stahlkonstruktionen * Maschinen- und Anlagenproduktion * Kühler, Wärmetauscher und Ladeluftkühler * Fertigung kompletter Produktionslinien * Maschinenbau * Reparatur und Überholung von Maschinen und Anlagen * Elektrische und elektronische Technik * Industrielle Automatisierung * Spezialmöbelanfertigung Weitere Einzelheiten und Detailbilder könnt Ihr der angehängten PDF-Broschüre entnehmen. Ich freue mich auf Eure Anfragen..
|
|||
|
|||
Die WIG Schweißungen in Deinem Elektro Hausboot Thread sehen aber auch wirklich lecker aus, so hätte ich das auch gern mal gekonnt...
|
|
|