![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal (fast) frohe Ostern....., dann nen Hallo an alle....
und dann meine Frage, wer kann mir sagen wie die Kabelbelegung eines VDO-Tiefenmesser ist? Am (GND-schwarz) und (12V-weiß) sind noch die Beschriftungsfähnchen dran, aber den Rest (gelb-braun-grün) kann ich nicht zuordnen..... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hupsa...... ist das Teil schon so alt, das da niemand mehr Unterlagen von hat ???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Georg,
beschwören möchte ich es nicht weil Unterlagen habe ich damals mit dem Boot mitgegeben,( sonst kopier ich mir die immer ![]() aber so weit ich mich erinnere waren 2 (gelb?/braun?) für eine Tochteranzeige und 1 (grün?) mit Verbindung zu Ground für den Alarmsummer. Nur wie gesagt ist lange her von daher keine Garantie!! Hast du VDO mal kontaktiert wegen der Unterlagen? Frohe Ostern Bernd
|
||||
|
||||
![]()
schonmal Danke für die Antwort....
mit dem Summer das kann sein, so ein Taeil ist im Boot drin und war nicht angeschlossen... Werd das mal probieren....
|
||||
|
||||
![]()
Da ich gerade mal wieder an meinem Instrumentenhalter am basteln
bin .... fiel mir ein das ich dein VDO Lot doch erst gesehen hab nur wo ![]() ...... Gesucht ...gefunden ![]() ...... schau mal unter dem Thread Instrumentenhalter Volker hat das Lot noch eingebaut. Sende Ihm doch einfach mal `ne PN ev. hat er ja noch Unterlagen da. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
besten Dank für den Tip - hab Volker eine PN geschrieben und hoffe nun, das es sie zwischen den bunten Ostereiern findet.... ![]() So ein Forum ist schon ne super Einrichtung...... nochmals besten Dank für den Tipp...
|
||||
|
||||
![]()
Die Firma Marx in Hamburg ist bei solchen Sachen immer dehr hilfsbereit!
|
||||
|
||||
![]()
Habe ihn auch schon weiterverweisen müssen, da meine Unterlagen 600km weiter südlich liegen!
Unser BF-Mitglied GüntherB ist ja der absolute VDO-Experte (er leitete den Münchner Reparaturservice), aber er ist in letzter Zeit leider selten im INet - treibt sich lieber auf seiner ONDINE in Punat rum! Wenn's ganz dringend ist, habe ich seine diversen Tel.-Nummern! Gruss Volker
|
||||
|
||||
![]()
Wie Geburt??
![]() Häää Ähmmm |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich auch so ein Teil in meinem neuen (alten) Boot eingebaut habe, würde mich interessieren, ob inzwischen davon eine Bedienungsanleitung aufgetaucht ist.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo! Falls jemand die Beschreibung hat, bitte mir auch mal zusenden! Such auch dringend hierfür eine ... Danke!
Gruß Dittmar |
|
|||
|
|||
![]()
habe sie bei VDO bekommen - sollte sie jemand benötigen - einfach anschreiben ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Didry,
ich bin auch auf der Suche nach der Anleitung. Wäre Prima wenn Du sie mir zusenden könntest. Viele Grüße Marius |
|
||||
|
||||
![]()
Da er das letzte Mal 2015 hier war wird er wohl nicht antworten
|