|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, in NL kostet das nichts, ist aber alles schon hier diskutiert: http://www.boote-forum.de/showthread...entank+Holland s. Beitrag #62 Ansonsten muss da jeder Hafen mit mehr als 50 Liegeplätzen ne Absaugstation haben (ab 1.1.09) Und auch das wird in NL wohl klappen, im Gegensatz zu sehr vielen Ostseemarinas, wo es dicke Vorschriften, aber auch in grossen Marinas nix zum Absaugen gibt (komme gerade aus Dänemark zurück) gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
Die Sache ist doch ganz einfach, ich mache jetzt in die Pütz und kippe die dann ins Wasser. Oder?
Im übrigen benutze ich schon seit über 4 Jahren meinen Fäkalientank. Ich kann die Regelung nur begrüßen, und wie ich die Holländer kenne, wird das auch sicher pragmatisch gehandhabt.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wie sieht das denn mit Grauwasser vom Waschbecken in den Niederlanden aus? Man findet immer nur Schwarzwasser oder Fäklien bei der Suche im Netz. LG Carsten |
|
|||
|
|||
Moin,
aktuelles findet man bei Stegfunk ! Gruss aus Nl |
|
||||
|
||||
Sorry da kann ich auch die Bild lesen.
Die haben mir schon zu oft Berichte reingesetzt die nicht der Wahrheit entsprachen oder total verdreht waren. |
|
|||
|
|||
Das ist jetzt auch ein hilfreicher Kommentar
|
|
|