|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Farbcode Honda Blau 80er Jahre
Liebe Forumsleute,
ich habe einen älteren Honda B100 Außenborder (siehe Foto), der wieder etwas schöner werden soll. Das Unterteil ist ein einem ganz dunklen Blau lackiert. --> Kennt jemand den Original-Honda Farbcode von diesem Blau? (Ich weiß, dass manche Firmen das nach Muster machen können ) Viele Grüße Friedo |
|
||||
|
||||
Moin,
ja: -the mechanic-
|
|
|||
|
|||
Cool, das ging ja schnell, Danke!
|
|
|||
|
|||
Hallo nochmal an -the mechanic- (oder jemand anderen, der vielleicht auch helfen kann?):
Du hattest letztes Mal so toll und schnell gewusst, welches der blaue Honda Farbton ist. Jetzt würde ich gerne auch den Lack an den weißen Teilen ausbessern, weil der doch schon ganz schön ramponiert ist... Ich habe einen Test mit "Reinweiß RAL 3000" gemacht, da sieht man aber deutlich, dass das Honda-Weiß offenbar etwas abgetönt ist... Hast du vielleicht auch den Farbton bzw die Farbe Nummer von diesem Honda-Weiß? Das wäre super! Schöne Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
9010, falsch erinnert...
|
|
|||
|
|||
OK, jetzt nach der falschen RAL Nummer nochmal die Frage:
Kennt jemand eine Quelle für den Original Honda Farbton für das Weiß von meinem alten B100? (Siehe Bild oben) Das wäre super! |
|
|