|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Honda BF150 Werkstatthandbuch Bedienungsanleitung D
Hallo,
ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung oder auch ein Werkstatt Handbuch für mein Honda BF150, habe beim Kauf nur eine Englische und eine Italienische. Honda Service liefert keine aus,verweisen nur auf PDF. Obwohl ich Nr .und Kaufvertrag angegeben habe. Es wurde mich freuen,wenn mir Jemand weiter hilft. VG.Kurdie |
|
||||
|
||||
Zitat:
bist Du Erstbesitzer des Motors? Hast Du den in Deutschland gekauft? Dann hast Du ein Recht auf die deutsche Bedienungsanleitung in Papierform, die gehört zum Lieferumfang eines jeden neuen Aussenbordmotors in Deutschland. Wenn nicht: was ist das Problem mit der PDF-Anleitung, die Du bei Honda auf der Webseite herunterladen (und ausdrucken...) kannst?! -the mechanic- |
|
|||
|
|||
Moin,
Och möchte das Heft. am Bord haben. Ich bin Erstbesitzer ,habe in Holland gekauft. Dachte Europa ist einheitlich. Grüße Kurdie |
|
||||
|
||||
Moin,
warum sollte Dir ein niederländischer Händler eine deutschsprachige Bedienungsanleitung mitliefern? Warum hast Du den Motor nicht in Deutschland gekauft? Was spricht dagegen sich das Honda-PDF auf das Smartphone/Tablet zu spielen? oder eben auszudrucken? -the mechanic- |
|
|||
|
|||
Moin,
mir geht es auch um die Honda Servicetreue, bei so einen teuren Motor. Bei Yamaha ist alles in einem Heft. 2020 hatte ich im Feb.in Wedel bestellt und im Oktober immer noch kein Motor und Zusage wann geliefert. In Holland dann hingefahren, Welchen Motor willst Du? Weiß oder Silber? Es standen 6 St.übereinander. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ja auch kein Problem, Du hast ja die volle Gewährleistung - bei deinem Händler in den Niederlanden. Vor dem Kauf informieren: https://europa.eu/youreurope/busines...s/index_de.htm Und währende des Kaufes den niederländischen Händler fragen wie es mit den Gewärleistungsmodalitäten und den zusätzlichen Garantiebedingungen aussieht, wenn der Motor im Ausland benutzt wird. -the mechanic- Nachtrag: bei YAMAHA erhälst Du bei einem F150 4 Dokumente: - das "Scheckheft" zum Abstempeln - die Bedienungsanleitung für den Motor - die Bedienungsanleitung für die Instrumente - die CE-Konformitätserklärung. also nix mit "alles in einem Heft". Geändert von -the mechanic- (14.03.2023 um 10:22 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn jemand ihm das fertig zusendet ist doch bequemer.
|
|||
|
|||
Habe heruntergeladen,will das Originale
aber. Habe die Teile Nr. bekommen. Ein kopiertes Original ,gibt im shop für 25 € Fertig gebunden. So long.Kurdie |
|
|