|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer hat eine Bavaria 25 Sport?
Mich würde interessieren, wer aus dem BF
heute noch eine Bavaria 25 Sport besitzt. Hätte hierzu ein paar Fragen. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Bavaria 25 Sport
Hallo Robert,
ich besitze eine Bavaria 25 Sport mit Volvo Penta D3-160 modifieziert auf D3-190. Das Boot ist gerade noch trailerbar (Alutrailer) leere Tanks. Ich habe das Boot 2006 neu erworben und habe bis heute nichts besseres in dieser Grösse gefunden. Fahreigenschaften und Raumangebot überzeugen. Gruß Thomas
|
|
|||
|
|||
Bavaria 25 Sport
Hallo Thommy,
bin Herbert und wollte Dich fragen, ob Du noch Dein Boot hast und wie zufrieden gewesen bist, welche Motor Reparaturen oder Z-Trieb AT war ? Vielleicht hast Du es ja auch schon verkauft und möcht Dich bitten mir evtl. helfen, evtl. Deinen Käufer zu fragen, ob er es noch hat oder verkaufen nöchte? Wie Du es positiv beschrieben hast, müsstest Du überhaupt keine Angst davor zu haben hier nachzuhaken. Ich weiß auch nicht warum es so wenige 25 DC oder 25 Sport gibt. Oder hast Du später schlechte Erfahrungen seit 2012 damit gemacht ?.. würde mich freuen über Deine Meinung wenn Du Lust hast ? Herb |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
frag doch nochmals im Bavaria Trööt nach. Vielleicht hast du da mehr Erfolg. Findest du auch hier unter "allgemeines zum Boot"... Grüße, Christian |
|
|