|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Digitales Fernsehen Terrestrisch (DVB-T) in Südfrankreich
Hallo Leute,
hat jemand Informationen über die Ausbaupläne für DVB-T in Südfrankreich? Gibt es bereits Häfen in Südfrankreich, bzw. dem westlichen Mittelmeer, in denen man DVB-T empfangen kann?
|
||||
|
||||
DVB-T
Hallo, geh mal nach www.ueberalltv.de, da gibt es links zum Ausland, auch F!
Gruss Ulli
|
||||
|
||||
Hallo Ulli,
leider kann ich auf dieser Seite keinen Link zum Ausland finden. Kannst Du mir vielleicht einen Hinweis geben, wo ich das finde.
|
||||
|
||||
DVB-T
Hallo Alfred, Du hast Recht. War ein anderer Link. Ich suche den morgen und lasse es wissen. Gruss Ulli
|
|||
|
|||
Digitales Fernsehen mit der Stabantenne auf dem Mast-Top?
Hi leutz!
Hab da nen tolles neues Gerücht zum Thema gelesen, wenn das klappen würde, das wäre prima. vom Mast Top zum DVB-T Receiver MfG sehgurke |
|
||||
|
||||
DVB-T
Hallo Sehgurke, oder Klampe:Hallo und willkommen im erstmal. Zum Thema:....und die Erde wird eckig! Man kann jedes Funksignal mit nem Stück Draht aufnehmen, in sofern ist die Aussage auf der BOOT richtig. Richtig ist aber auch, das die DVB-T Sender die "alten" terrestrischen Frequenzen benutzen, also bis rauf über 650 MHz. Das ist für die auf ca. 145 Mhz abgestimmte Funkantenne sicher nicht optimal
Gruss Ulli PS: Ich beziehe mich auf das posting in dem link!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, gibt es denn mittlerweile DVB-T am Mittelmeer???
|
|
|||
|
|||
Ja - Abschnitt Frankreich
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...2DT%20mit%20H.